Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brauche hilfe bring meine Map nicht zum Laufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche hilfe bring meine Map nicht zum Laufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-943.jpg

Achtung Brauche hilfe bring meine Map nicht zum Laufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bring meine eigene map nichtt zum laufn es kommt ein error wenn ich die map mit compile tools starten Möchte!

error durign initialization:
Script runtime error
(see console for details)
(file maps/mp/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc,`line10)

und das steht ganz unten an der console

writing to: C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\servercache.dat
Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Augenzwinkern

THX im vorraus

Devil-playa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $Devil-Playa$: 27.09.2007 22:53.

$Devil-Playa$ ist offline E-Mail an $Devil-Playa$ senden Beiträge von $Devil-Playa$ suchen Nehmen Sie $Devil-Playa$ in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Brauche hilfe bring meine Map nicht zum Laufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du, bevor du die map starten willst, denn auch eine gsc Datei für deine Map erstellt?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich und es geht immer noch nicht des ist es ja =(
$Devil-Playa$ ist offline E-Mail an $Devil-Playa$ senden Beiträge von $Devil-Playa$ suchen Nehmen Sie $Devil-Playa$ in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von $Devil-Playa$
ja hab ich und es geht immer noch nicht des ist es ja =(

Iste es denn auch wirklich eine gsc Datei?
Bei Windows ist standardmäßig die Option aktiviert, das bekannte Dateiendungen nicht angezeigt werden (mit der größte Blödsinn den Microsoft jemals gemacht hat). Wenn du die noch nicht deaktiviert hast, wird deine gsc-Datei womöglich noch mp_deinmapname.gsc.txt sein (das .txt siehst du nicht) und so funktioniert diese Datei dann nicht.
Stell also erst einmal sicher, dass die Dateiendung stimmt.

Anzeige der Dateiendungen umstellen:
Doppelklick auf Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
Dort den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen und die Einstellung übernehmen.
Dann siehst du, welche Dateiendungen die Dateien wirklich haben.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

Danke für die information , ich habe es deaktiviert! Es ist eine GSC datei ich installier es jetz zum dritten mal neu das game weil mittlerweile kann ich nicht mal mehr die maps laden, es kommt kein error mehr sondern, ich komme im COD2 Multiplayer modus raus. Und die einzigste Map aus Map source wo sich laden lässt is Mp_matmata und ich habe in dem ordner main Keinen ordner mehr namens Maps ka warum ich installier das tool und das spiel nochmal neu wenn es dann nicht geht, dann lass ich das mappn =(

#Devil-Playa#
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brauche hilfe bring meine Map nicht zum Laufen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv