|
 |
Wie findet ihr das Opferlamm-Forum?      |
|
|
Wie findet ihr das Opferlamm-Forum? |
 |
bin ma auf die kommentare gespannt
|
|
|
|
|
|
|
Da stimm ich mal zu!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
indeed Interceptor ..... nur leider manchmal ein bissel viel spam hier, was mit der zeit schon ein wenig nervt
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 28.09.2007 13:56.
|
|
|
|
|
|
|
Ja is ja gut Sry.. hab ich nciht gewusst !!
Devil-Playa
|
|
|
|
|
|
|
Ist an sich ja kein Beinbruch. Aber an sich benutzt man erst die Suchfunktion, bevor man was zum 3. postet.
Und wie schon im Mapping-Bereich gesagt. Fass lieber alles in einem Beitrag zusammen, wenn es zum Thema, in dem Fall Mapping, passt.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
ok alles kla ich werds versuchn mich daran zu halten heheh
Devil-Playa
|
|
|
|
|
|
|
Wer den anderen Thread sucht:
Ein Dankeschön an die [OL]s (Dort befindet sich sogar ein Neulingsbeitrag von mir drin)
Und hier noch ein Danke-Thread an die Community:
Danke Community!!!
Vermutlich gibt es noch mehr solche Threads, allerdings müßt ihr diese selber suchen
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ist ganz einfach zu finden:
Öffne Deinen Browser, tippe folgende Adresse ein:
http://www.opferlamm-clan.de
Klicke links oben auf "Forum" - schon hat man es gefunden...
(Oder leg´s Dir wie ich in die Favoriten, dann muss man es nicht finden, dann hat man es...
)
Spaß beiseite, ich zitiere mich einfach mal selbst, weil es noch immer genauso hinkommt:
Original von yoda
Tja, ich kann auch nur sagen Danke für dieses Thema hier und Danke an euch alle als Community - letztenendes bieten wir nur die Plattform an - was draus wird, liegt an allen, die hier dabei sind, ob das nu das [OL]-Team ist oder jeder einzelne User hier.
IHR, die Community haltet das Ganze am Leben, in dem ihr immer wieder herkommt und euch mit uns und allen anderen unterhaltet
Und es macht einfach Spaß mit euch allen hier, ich hoffe, wir alle machen gemeinsam noch lange weiter so
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
Ich kann nur sagen spitze, weiter so und Danke an die Community für die freundliche, geduldige und bis auf den letzten Punkt erklärten Hilfestellungen und die gut verfassten und ausführlichen News.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|