Junge, Junge, nur noch Party hier...
Dann auch mal alles Gute von mir! Engelchen flieg oder so...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Oha, unser wütender Trommler bekommt heute ein neues Fell über die Ohren gezogen. Wenn das mal nicht weh tut...
Viel Spaß beim Feiern mit deinen durchgedrehten Jungs und Mädels aus der Selbsthilfegruppe.
Hier habe ich noch ein paar talentierte Nachwuchs-Bongos für dich ausfindig gemacht, die dir ein Geburtstagsständchen spielen: Bildquelle: www.musikschule-springe.de
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
danke für die vielen Beileidsbekundungen....ich glaube ab dem Alter nennt man das so
...jo und da morgen ja Feiertag ist wird morgen noch mal richtig abgefetet...zum Thema Engelchen fällt mir ein...das schwirrt Tag täglich um mich herum...und ist nur Balsam für das Herz des älteren Herren
also bis die Tage
Gruß vom
Bong
__________________ ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf
alles gute bongo (oder sagt man in dem alter schon besser beileid?)
auf alle fälle feier schön
und was die engel angeht nun ja in deinem alter reichen die einem höchstens das essen oder stellen dich in deinem rollstuhl an die frische luft
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.