schau dich doch mal hier auf der page da sind für cod2 408 maps zum download. habt ihr 2 rechner im netzwerk dann macht eine mini lan und spielt 1:1 das is eh die beste übung die es gibt.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
@clutzi:
Bringt nix, weil er CoD1 bzw. UO meint...
@BrainBug:
Die Rifle Range hat Bots eingebaut, oder trügt mich da die Erinnerung? Wüsste spontan keine weitere Map in dieser Art... Es gibt MP-Bots, allerdings sind die dumm wie Brot und uninteressante Zielscheiben, sind leider nicht mehr weiterentwickelt worden...
Am besten ist immer noch das Training gegen reale Spieler... Entweder mal ein paar Leute suchen, die sich da etwas zurückhalten können oder ´nen LAN-Server aufmachen und ein paar kleinere Maps drauf packen... Die Scoutzknives und die Ghosttown kann man da recht gut für 1vs1 einsetzen, haben wir früher ab und an gemacht... Lobby ist auch noch eine recht kleine Map im Matrix-Style...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
...hey wieder eine Frau die überzeugt worden ist, dass das was Männe da so treibt doch nicht bekloppt ist
Yoda, die Rifle Range ist aufgebaut wie ein Schiessstand, sie hat bewegende Zielscheiben die in verschiedenen Abständen hin und herfahren. Ziemlich geniale Map
Gibt es auch für CoD'2.
Nur leider macht sie hin und wieder Probleme bei Teamkills.
Allerdings schließe ich mich an:
Das beste Training hat man wenn man gegen andere Menschen spielt, am besten in einem Clan wo die anderen Verständnis haben wenns am Anfang nicht so gut läuft.
Auf Public-Servern ist der Druck höher gut sein zu müssen, weil das Geflame ja entsprechend ist...
Auf einem internen Server mit Passwort bissl DM spielen und dann am besten zusammen im Teamspeak hocken und herzhaft gemeinsam lachen... DANN wird man richtig infiziert vom Spiel!
Ansonsten könnte man sie noch vor den Singleplayer setzen... erst mal im Grünschnabel-Modus...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 05.10.2007 09:53.
Jo genau UO ist gemeint.
Hab Sie gestern Abend mal in ruhe Rifle Range machen lassen das Sie so erstmal Zielen
kann. Sonst stirbt se einfach zu oft.
Denke Bots sind auch ok. *ggg*
Des ideale sind natürliche mit anderen Anfängern zusammen. *g*
...zweiten Rechner anschaffen und im Netzwerk Server erstellen... dann könnt ihr beide gegeneinander antreten
Und an das häufige Sterben gewöhnt man sich... und freut sich dann umso mehr wenn man irgendwann die anderen doch mehr trifft
Nur gegen Bots und andere Anfänger auf Dauer ist nix. Besser wird man nur, wenn man gegen bessere Spieler antritt. Aber hauptsache sie findet überhaupt erst mal gefallen am Spiel...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer