|
 |
Tricknadeserver |
|
|
Hallo Leutz,
ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar wollte ich einen Tricknadeserver für uns zum Train erstellen, jedoch weiß ich nicht, was ich da für Einstellungen machen muss. Möchte eine Nade werfen können und dann quasi hinterher fliegen um zu sehen wo genau sie einschlägt, wäre supi wenn mir einer von euch da helfen könnte.
THX
Gravedigger
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Dafür am geeignetsten die PAM-Mod. Hier den Stratmodus starten.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 10.10.2007 08:31.
|
|
|
|
|
|
|
Danke, aber kannste mir das mal genau erklären, am besten Schritt für Schritt pls, denn habe da keinen Plan von, was du meinst, bin nicht ganz so fit mit diesen Sachen
THX
Gravedigger
|
|
|
|
|
|
|
Danke, wie der Pam so auf dem Server kommt ist mir klar, das mit dem Befehl wusste ich nicht, muss da noch was gemacht/beachtet werden, oder funzt das so???
Greetz
Gravedigger
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Oder du benutzt einfach die 999 Nades Mod von CoDJumper.com >KLICK<
und lädst die entsprechende Map einfach mit "/devmap mp_blablabla" um dann mit noclip die Nades zu verfolgen..... Dazu noclip einfach auf irgendeine Taste binden ("/bind p noclip" in die Console eingeben)
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
|