"Furz Mod" :P (CoD2) |
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab´s mal verschoben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Interessant wäre es zu Wissen, in welchen Mod Du es integrieren möchtest, d.h. ich brauche mehr Info's. Bei meinem Admiral Mod hats geklappt.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Auch vom eXtreme her abgeändert und in den Admiral eingefügt.
Ist also keine standalone Version.
In die Scripte des PAM müsste ich mich erst einarbeiten, da ich PAM so nicht kenne. Dazu fehlt mir grade etwas Zeit.
Poste doch hier mal, wie Du es bewerkstelligt hast.
ToM

|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
Original von clutzi
also hier schließ ich mich mal an. das tut mich auch interesieren, will das auch in mein mod mit einbinden. sofern ich es hinbekomme.
Hmm da währe ja eine "standalone-Version" eigentlich die beste Variante ( für uns beide und wer da noch so dazu kommen möge ^^ )
Ich such das ma alles zusammen und Poste dann mein " krimskrams "
|
|
|
|
|
|
|
Dem Kellerkind sein Script für den AWE kenn ich, hab ich in meinem AWE auch übernommen. Eine standalone Version steht zwar auf meiner to do Liste, aber mir fehlt dazu noch die zündende Idee zwecks dem Aufruf platzieren.
Poste mal, evtl schnackelts bei mir, die Wally wäre da auch froh
OMWG hat bestimmt auch noch ne super Idee diesbezüglich...
ToM

|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
so heir erstma mein Mod und die Server .cfg
MoD
Ich hab die Unterscheidung ob der jeweilige Spieler 'n Sniper hat oder nicht raus genommen ( vorerst ) evtl. ist da auch der Fehler ......
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 10.10.2007 19:27.
|
|
|
|
|
|
|
Das mit dem precache und den benötigten Dateien iss klar.
Danke für diese Eingebung, das war die zündende Idee, die ich mangels Zeit nicht hatte!!
Warnung und Text mit localisedstrings werd ich auch reinmachen.
Ich denk, das ich am WE dazukommen werde und basteln tu. Das Ergebnis werd ich hier reinstellen.
@ BORG Panther:
PAMtechnisch musst Du es anpassen in die Scripte.
Danke @ b@stard
ToM

|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
Original von Nightwing
Hier auch n kleiner Denkanstoss für Dich, Panther: Klick
...
ToM
Ach du sch***
da hab ich mir ja was vorgenommen
Bis jetzt hab ich " nur " Sachen geändert die nicht besonders " scriptlastig " sind / waren ( zb. neuer Kompass, eigenes Ingame Menü, neue Waffen sound's und noch ein paar andere " kleinere " Sachen ....) wie schon geschrieben .... in Sachen Modding hab ich noch nicht sooooo die " Hammerskill's "
aber Übung macht ja bekanntlich den Meister
|
|
|
|
|
|
|
Na, ich hab im Januar auch mal ohne einen Plan davon angefangen. Dank der Hilfe hier hab ich einiges gelernt, aber manchmal steh ich da, wie der Ochs vor geschlossener Stalltür...
ToM

|
|
|
|
|
Panther[GER]
Tele-Tubbie

|
|
|
|