It's exclusive for the first day to Yahoo! it will be available through many sites after the 11th.
warten wir ab
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
hatte eigentlich beschlossen mich am 11.10.07 um 18.00 Uhr aus dem Kellerfenster zu stürzen...da ich gelesen hatte, das CoD 4 nix für Alte Männer ist und das dieses Teil ewig braucht um in good old Germany aufzuschlagen...aber die obige Nachicht gibt meinem Leben wieder einen Sinn
da kann ich nur sagen
Bing
Bong
__________________ ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf
Hahahah! Ja krass. Heheh. Er wollte sich aus dem Fenster stürzen.
Krass! Naja, ich hoffe das die Demo dann erscheint. Die werd ich mir dann gleich ma anuggn. Ich werd wahrscheinlich nicht ma davon weg kommen, die demo zu zocken. Hehe
Auch über den Inhalt wurde einiges bekannt. Der Spieler wird auf die im mittleren Osten spielende Mission "Bog" geschickt, bei der er einen M1A2 Abrahams Panzer lokalisieren und retten muss. Eine Vorschau zu der Mission gibt es auf Yahoo!Games
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
wieviele leute auf der welt werden wohl jetzt zu hause vor dem rechner sitzen und warten bis sich dieser kleine verdammte button endlich anklicken lässt......!!!!?????
der server ist ja eh schon lahm was den downspeed angeht...
das wird ein gemehre...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 11.10.2007 14:58.
kommt doch eh erst morgen für den rest der welt raus
mensch mad jetzt sitzen alle da und registrieren sich und die download geschwindichkeit sinkt auf unter 1 b/s