Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Name einer waffe beim einstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name einer waffe beim einstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightchild
Zu-Hause-Esser

Name einer waffe beim einstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, habe noch ein problem wenn ich im spiel die waffe ändere steht ja unten links: sie steigen als nächstes mit der waffe springfield wieder ein.

so nun heist die waffe, ich nenn sie jetzt einfach springfield, nicht springfield sondern uzi scoped.

wie bekomm ich es hin das er mir uzi scoped anzeigt?
in der waffen datei steht alle namen richtig drin.

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs selber rausbekommen

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bewahre Dein Geheimnis mal nicht für Dich ;-)

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

genau erzähl mal lol

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, war ein bissl schlecht gelaunt weil in keinem forum mir mehr geantwortet wird. Und ich nicht weiter kam. Hab ja noch ein prob aber da antwortet auch keiner

also
du brauchst die datei "gmi_weapons.str" die findest du im ordner"localizedstrings/deine sprache" wenn du mehr sprachen machen willst must du den order dann auch mit drin haben.

so dann öffnest du die datei und suchst dir deine waffe raus z.b.

REFERENCE GEWEHR43
LANG_ENGLISH "Gewehr 43"
LANG_GERMAN "Pang Pong 43"

habe hier jetzt nur mal den deutschenwert geändert (ist nur ein bsp.)

Wie man sieht sind hier zwei sprachen dirn, es reicht also dann aus wenn die die datei in z.b. "Ordner ´english´ und in ´deutsch´ kopierst"
so brauchst du nur eine datei ändern.

so hoffe es ist etwas verständlich erklärt.

lg

nightchild

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Name einer waffe beim einstieg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv