Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » hilfe (Neue waffe hinzufügen, coduo 1.51) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe (Neue waffe hinzufügen, coduo 1.51)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightchild
Zu-Hause-Esser

Fragezeichen hilfe (Neue waffe hinzufügen, coduo 1.51) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

hab mal versucht bei der smokegrenade als zweite waffe eine blendgranate einzubauen. Hat soweit auch geklappt, ich kann sie auswählen aber dann kommt nur kurz die hand mit der granate und verschwindet wieder, ich kann sie dann auch nicht werfen, zeigt aber ammo 1 an.
kann mir da einer weiterhelfen? habe bestimmt was vergessen oder geht es garnicht erst?

es geht um coduo 1.51 laut console kann ich auch keine fehler sehe die mit der blendgranate zusammenhängen.

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab es soweit hinbekommen das ich die blendgranate mit als semi habe, kann sie soweit auch abfeuern.

ABER!

sie blendet nicht richtig. (wie soll ich das erklären hmm)

also aus den swat mod kenn ich es ja so das der monitor für 2-3 sekunden weis bleibt.
Bei mir ist es so das es zwar weis ist aber sich in der spielwelt nur zu sehen ist, mein bild bleib ich sozusagen ein weissen blitz im spiel sehen.

ich weis leider net wie ich es besser erklären soll. kann mir einer behilflichsein bitte.

wäre nett von euch wenn ihr mir nen tip oder rat geben könnt.

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von nightchilld
Bei mir ist es so das es zwar weis ist aber sich in der spielwelt nur zu sehen ist, mein bild bleib ich sozusagen ein weissen blitz im spiel sehen.

äh... könntest du diesen Satz (jetzt wo du hoffentlich ne Tasse Kaffee intus hast grosses Grinsen ) nochmal überarbeiten... so dass man dein Problem leichter verstehen kann?

Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

denke mal er meint das der mon net lange genug weis is!?
nur kurzfristig und net hell genug

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

oh ja war wohl etwas spät (früh).
@mumubaer: ne nicht ganz, im prinzip ist es ja ok aber sie verhällt sich mehr wie ne smok vom effekt aber ohne nebel halt nur weisse (keine kleinen wölkchen)

ich habe mal ein video gemacht dann kann man es besser sehen.

kann es nur im download anbieten Link hier ist ca. 12mb und dauert max. 60 sec.

da sieht man dann das der flash nur in der speilwelt ist und nicht direkt am player model. Wenn ihr den swat mod kennt dann wisst ihr wie es normalerweise sein soll. Ich versuch es nochmal zu beschreiben:

Im Swat mod: wenn man die flashbang wirft und in sie reinschaut hat man für ca 2-3 sec. ein weisses bild mit shock effekt, danach kann man normal weiter laufen.

Bei mir: wenn ich sie werfe hab ich das weisse vor mir, nicht komplett auf mein bildschirm und wenn ich sie nah werfe sterb ich noch dazu. werf ich sie weit sieht man in der ferne den weissen blitz und man bleibt am leben.

hier mal die weapon datei:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
WEAPONFILE\weaponType\grenade\weaponClass\grenade\displayName\Flash Grenade\AIOverlayDescription\\modeName\\gunModel\viewmodel_flash\handModel\viewmodel_hands_swat\idleAnim\viewmodel_grenade_idle\emptyIdleAnim\\fireAnim\viewmodel_grenade_throw\holdFireAnim\viewmodel_grenade_pullpin\lastShotAnim\viewmodel_grenade_lastthrow\meleeAnim\viewmodel_grenade_melee\raiseAnim\viewmodel_grenade_pullout\dropAnim\viewmodel_grenade_putaway\altRaiseAnim\viewmodel_grenade_idle\altDropAnim\viewmodel_grenade_idle\weaponSlot\smokegrenade\slotStackable\0\moveSpeedScale\1.2\damage\0\meleeDamage\50\fireDelay\0.1\meleeDelay\0.1\fireTime\1\holdFireTime\0.6\meleeTime\0.66\reloadTime\2\dropTime\0.25\raiseTime\0.25\altDropTime\0.05\altRaiseTime\0.05\fuseTime\4\clipOnly\1\hipIdleAmount\80\idleCrouchFactor\0.5\idleProneFactor\0.15\swayMaxAngle\30\swayLerpSpeed\6\swayPitchScale\0.1\swayYawScale\0.1\swayHorizScale\0.1\swayVertScale\0.1\swayShellShockScale\5\radiantName\\worldModel\xmodel/weapon_flash\hudIcon\gfx/icons/hud@flashbang.dds\modeIcon\\ammoIcon\gfx/icons/hud@us_grenade.tga\ammoName\smoke\maxAmmo\999\startAmmo\999\clipName\smoke\clipSize\999\sharedAmmoCapName\\sharedAmmoCap\3\dropAmmoMin\0\dropAmmoMax\0\pickupSound\weap_pickup\ammoPickupSound\\pullbackSound\weap_fraggrenade_pin\fireSound\weap_fraggrenade_fire\lastShotSound\\reloadSound\weap_fraggrenade_reload\altSwitchSound\\raiseSound\\putawaySound\\noteTrackSoundA\\noteTrackSoundB\\noteTrackSoundC\\noteTrackSoundD\\reticleCenter\gfx/reticle/hud@cross4.dds\reticleSide\\reticleCenterSize\32\reticleSideSize\16\reticleMinOfs\4\altWeapon\smokegrenade_mp\twoHanded\0\cookOffHold\1\wideListIcon\0\killIcon\gfx/hud/hud@death_flashbang.dds\wideKillIcon\0\standMoveF\0\standMoveR\1\standMoveU\-1.5\standRotP\0\standRotY\0\standRotR\0\duckedOfsF\-2\duckedOfsR\2\duckedOfsU\-0.2\duckedMoveF\0\duckedMoveR\1\duckedMoveU\-1.5\duckedRotP\0\duckedRotY\0\duckedRotR\0\proneOfsF\-6\proneOfsR\3.5\proneOfsU\0.8\proneMoveF\0\proneMoveR\1\proneMoveU\-1.5\proneRotP\0\proneRotY\0\proneRotR\0\posMoveRate\4\posProneMoveRate\10\standMoveMinSpeed\110\duckedMoveMinSpeed\60\proneMoveMinSpeed\0\posRotRate\5\posProneRotRate\10\standRotMinSpeed\110\duckedRotMinSpeed\60\proneRotMinSpeed\0\explosionRadius\600\explosionInnerDamage\120\explosionOuterDamage\100\projectileSpeed\960\projectileSpeedUp\120\projectileModel\xmodel/projectile_flash\projExplosionType\none\projExplosionEffect\fx/swat/flashbangfx.efx\projExplosionSound\\projectileTrail\none\projectileTrailTime\1\projectileTrailRadius\32\projImpactExplode\0

ich hoffe das es etwas verständlicher ist.

lg nightchild

p.s.
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightchild: 24.10.2007 00:31.

Nightchild
Zu-Hause-Esser

hi leute,
habe mich heut mal wieder durchgelesen und bin dann zufällig auf den extreme awe gekommen. da dachte ich mir den schau ich mal an um den unterschied zwischen awe und extreme zu sehen da ich ihn vorher nicht kannte.
jetzt hab ich gesehen das dort ja die flashbang mit drin ist (toll) und so funktioniert wie es auch bei mir sein sollte. (ich hät es so einfach haben können aber so hab ich etwas gelernt)

nagut ich bleib aber trotzdem bei meine mod weil ich dort alle texte geändert und übersetzt hab.

Frage:
meine flashbang geht ja immer noch nicht, möcht gern wissen warum?
ich könnte sie jetzt einfach vom extreme nehmen aber das möcht ich eigendlich net weil ich dann immer noch nicht schlauer bin.

hat evtl. einer lust mir zu helfen?

lg
nightchild

Nightchild
Zu-Hause-Esser

habe mal den awe extreme durchgeschaut in der datei _ex.gsc steht mit unter folgender eintrag:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
DoFlashBangScreen(iDamage)
{
	level endon("ex_gameover");
	self notify("ex_doflashbang");
	self endon("ex_doflashbang");

if(isDefined(self.ex_flashbang))
	{
		self.ex_flashbang destroy();
		wait 0.05;
	}
	else
		wait 0.05;

if(!isDefined(self.ex_flashbang))
	{
		self.ex_flashbang = newClientHudElem(self);
		self.ex_flashbang.alignX = "left";
		self.ex_flashbang.alignY = "top";
		self.ex_flashbang.x = 0;
		self.ex_flashbang.y = 0;	
		self.ex_flashbang.alpha = 0.9;
		self.ex_flashbang.color = (1,1,1);
		self.ex_flashbang SetShader("white",640,480);	

time =  3 + randomInt(3);
		wait time;

time =  5 + randomInt(5);

if(isdefined(self.ex_flashbang))
		{		
			self.ex_flashbang fadeOverTime(time);
			self.ex_flashbang.alpha = 0;
			wait time;
		}
	}

if(isDefined(self.ex_flashbang)) self.ex_flashbang destroy();
	wait 0.5;

}

kann es sein das das in mein awe fehlt und ich es nachtragen muss ?
wenn ja, in der awe.gsc ?

bitte helft mir.
diese flashbang hält mich richtig auf unglücklich

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » hilfe (Neue waffe hinzufügen, coduo 1.51)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv