Die Base Gemeinde will kämpfen      |
Dr.Longunregistriert

|
|
Also wie's ausschaut werden wir auch eine News darüber veröffentlichen
|
|
|
|
|
|
|
Mehr, als auf einen tüchtigen Modder zu warten, bleibt uns wohl net übrig. Aber mal gucken.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Im MP nicht soweit ich weiß.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
"Modern Warfare goes UO"
Schön wärs, ist aber seeeeehr unwahrscheinlich.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Halte ich ehrlich gesagt auch für eher unwahrscheinlich...
Die beste/größte Chance wäre es, jemanden zu finden, der Modden kann und was "eigenes" auf die Beine zu stellen...
But who knows what time brings...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen... IHR drückt euch halt so umständlich aus...
Ich hatte das eher auf eine Reaktion von AV/IW bezogen...
So viel ich gesehen habe, gibt´s im MP keine benutzbaren Fahrzeuge, BAS ist aber nun mal auf Panzerkampf ausgelegt... Das würde also einige Zeit in Anspruch nehmen, in der Richtung was zu coden...
Ich glaub, ich hatte mal einen Fahrzeug-MOD für CoD2, wie gut der war, kann ich nicht beurteilen, hab ihn nie getestet... Aber ich denke mal, wenn es in CoD2 machbar war, wird´s auch bei CoD4 machbar sein, in der Richtung was zu modden, daher ja meine "Anregung"...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Öhm...wenn Flugzeuge schon Geschenke schmeißen...wer weiß?
Wobei das Maptechnisch eher nicht hinhauen würde.
Man bräuchte komplett neue Maps, was die ganze Sache eher unwahrscheinlich macht. Von dem zeitlichen Aufwand mal abgesehen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Ja, aber da hatte man durch die Maps, die schon mitgeliefert kamen ne Vorstellung, was für ein Design die Maps haben müssen, um einigermaßen spielbar zu sein.
In CoD4 gibt keine "Vorlage" für eine Map, die diesen Spielmodus unterstützt.
Bau mal so eine riesige Map, ohne was vergleichbares vorliegen zu haben.
Und die Maps, die Fingers und unser Matschi gemacht haben, wurden gemacht, um neuen Wind in die Welt der Standardmaps zu bringen und eben Base Assault am Leben zu erhalten.
Und genau das ist in CoD4 nicht notwendig. Die Abwechslung ist bisher gegeben und einen neuen Spielmodus braucht man auch nicht. Von daher wird sich auch niemand finden, der Zeit und Lust hat, viel Zeit in etwas zu investieren, was nur ein kleiner Teil der CoD4/UO Spieler haben will.
Weil an sich sind Fahrzeuge auch eher verschmäht, als beliebt. Man will eben CoD und kein Battlefield.
Von daher wird das zu nix führen denke ich. Aber der Versuch ist auf jeden Fall lobenswert.
MfG
__________________ Steam
|
|
|
|
|
GERONIMO
Teetrinker

|
|
Original von F!nger$
ich finde auch, dass es Base wie bei UO nie mehr geben wird/kann.
und gerade Base ist alles andere als tot.
also wer Base spielen will, soll das mit UO tun.
nur meine meinung
Ja, es ist ja sehr schön, daß Du eine eigene Meinung hast, F!nger$ , allerdings war das nicht meine Frage.
Ich hatte gehofft, ein paar Modder mit viel Ahnung hätten schon mal ins Programm von CoD4 reingeschnuppert, und könnten mir auf meine Fragen oben eine Antwort geben.
Eine große Meinungsumfrage wollte ich hier eigentlich nicht starten.

|
|
|
|
|
|
|
Hier hat wahrscheinlich jeder eine eigene Meinung.
Und auch jeder darf sie hier äussern, auch Fingers.
Es mag zwar deine Frage nich beantwortet haben, aber dennoch war die Antwort aufs Thema "Base + CoD4" bezogen und ist vollkommen in Ordnung.
Und da die MappingTools noch nicht zur verfügung stehen, wird sich auch noch niemand über "Base" Gedanken egmacht haben (ausser viell. ein paar wenige), da "Base" auf den vorhandenen Maps unmöglich ist.
Von daher müsste man sowieso auf entsprechende Tools warten und auf Leute, die Ahnung davon haben. Und dann noch jemanden zu finden, der für einen nicht vom Spiel unterstützten Spielmodus Karten baut und den Spielmodus einfügt, wird wahrscheinlich nahezu unmöglich. Allein deswegen, weil ausser von den paar "Base´lern" niemand interesse an einem entsprechenden Modus hat.
Und aud modtechnischer Sicht gibts im Spiel glaube ich nur einen funktionstüchtigen Panzer? Das sogenannte "WarPig".
Und beiden Seiten den gleichen Panzer zur Verfügung zu Stellen wäre nicht gerade das Gelbe vom Ei.
An sich wird der Aufwand einfach zu groß sein. Vor allem wird die Nachfrage zu gering sein, um so ein großes Unterfangen zu bewerkstelligen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|