|
 |
ban.txt wie sie erstellt wird |
|
|
Was hast du für einen Server? Betriebssystem?
Wie lautet der Startparameter?
Welche Version von COD2 benutzt du? Guids bannen macht erst ab version 1.3 Sinn, da die alten Versionen die Guids nach einem Zufallsprinzip erstellen (oder auch überhaupt nicht)
Kennst du das miniadmin-Tool? Damit dürfte deine Banns am einfachsten zu händeln sein...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Mein Gameserver wird von gamed.de gehostet er ist auf Linux Basis Versionen CoD2 1.3. Ich kenne Mini Admin nur leider verursacht die Programmiersprache in der es Verfasst wurde Probleme mit meinem Betriebsystem und führt zu abstürtzen.
Deshalb möchte ich die Liste von Hand führen. Dazu muss ich jedoch wissen die TXT Verfasst werden muss und in welches Verzeichnis sie muss. Werden die GUID's bsw. so in die TXT geschrieben: 123456; 78901 oder etwas so 123456
78901
Und hat die Ban.TXT im Head Bereich eine Startzeile die eingetragen werden muss? Sry aber ich befasse mich das erstemal mit der Ban.TXT und hab keine Ahnung. MfG und Danke Webi
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
|
|
Erst mal eine Antwort auf die eigentliche Frage. So sieht die ban.txt aus:
123456 USERXA
234567 USERXB
345678 USERXC
456789 USERXD
etc.
Jetzt zum Problem: Unter Linux wird diese Datei standardmäißg aus einem versteckten Ordner namens ".collofduty2" ausgelesen. Als normalsterblicher User hättest du dann vermutlich keinen Zugriff und müßtest dich an den Support wenden.
ABER: Wenn dein Anbieter den Server mit den Parametern "fs_homepath und fs_basepath" startet, kann es durchaus sein, dass du doch Zugriff hast. Wenn du einen Modordner hast, ist dieser Ordner aktiv, wenn nicht, dann dein main-Ordner.
Kurz gesagt: Frag bei deinem Support nach, ob dein Gameserver mit "fs_homepath und fs_basepath" gestartet wird. Falls nein, bitte darum, dies einzurichten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Das lag dann aber wohl eher daran, dass du zufälligerweise einen korrekten Guid hattest. Ich glaube nicht, dass der Namensbann funktioniert.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Die Lösung kennst du bereits: Patch v1.3 + Punkbuster.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|