Ja was soll ich grossartig sagen erstes problem bewältigt nächstes steht an.
Und zwar folgendes
Ich würde gerne nur headshot sounds hören wenn man auch wirklich nen headshot macht.
Müsste doch möglich sein oder? Auf jedenfall alle Headshot mods die ich bisher gefunden habe funzen net!
Ausserdem fänd ich ganz cool ne schussanzeige zu haben d.h. auf z.b. 100m sackschuss usw also wer wo getroffen wurde.
Für mods und scripts wäre ich sehr dankbar und auch über jede andere hilfe.
Schon mal im voraus danke MFG
Halihalo
so ich habe mal rumprobiert mit zich headshotmods und keiner funktioniert
Jedesmal wenn er in meinen mod eingebaut ist und man aufm server stirbt schmiert der ganze server ab ! woran könnte das liegen
Hi Mumubaerpussylicker.
Versuch es mal mit dieser AWE Mod version.Nennt sich AWEUO_PnzerSS.
Die Klappt ganz gut. Hat meldung für den Hedshot und für Bash sagt auch an ob du einen Killingspree hast oder nen Monsterkill. Schau dir mal die bilder auf dem link an, kannst auch direkt dann downloaden.
Wenn der Server abschmiert sollte es in der console ne Fehlermeldung geben. Ist eigentlich normal. Müsstest mal nachsehen. Was für einen Spieltype wollt ihr den zocken?? Habs unter Cod UO 1.41 und 1.51 ohne Probleme am laufen.
Hatte wohl unter 1.41 das problem das SD nicht lief aber der Headshot lief einwandrei.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moppel42: 02.11.2007 20:11.