|
|
Da ich gerade noch wach war, dache ich mir, ich mach mal den Anfang...
... also alles Gute zum Geburtstag yoda
und feier schön
|
|
|
|
|
|
Alles Gute!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Ein kleiner, runzliger und recht grüner Zeitgenosse erblickte vor über 900 Jahren das Licht der Welt. Und trotz der langen Zeit ist ihm ein sichtbares Altern seit Jahren nicht mehr wirklich anzumerken, denn noch älter kann man wohl einfach nicht mehr aussehen
So nutzt er seine über Jahrhunderte angesammelte Weisheit um aus dem tiefen Sumpfe Dagobah heraus die ihm anvertrauten Userlein mit Hilfe der unendlichen Admin-Macht in die richtigen Bahnen zu lenken. Beizeiten ein kleiner Energieblitz auf die Patschefinger so mancher Forums-Mitglieder erleichtert ungemein den Umgang miteinander und erhält auch ein gewisses Niveau…denn für ein jeden Padawan hier gilt: „lesen die Forenregeln du musst!“
Ja, ohne ihn wäre diese geniale Community hier nie möglich gewesen! Und trotz der vielen Ärgernisse und Probleme die gewälzt werden müssen und all der Auseinandersetzungen mit Activision, Pano(D)rama & Co. hat er immer noch nicht die (knubblige) Nase voll und hält weiterhin das OL-Board für uns alle am Laufen.
Dass er heut Geburtstag hat mag man kaum glauben, doch auch kleine alte Laserschwert-Schwinger haben hin und wieder ein Recht auf Party ([schenkelklopfer]vielleicht zur Abwechslung mal im Schwingerclub…!
[/schenkelklopfer])
… in diesem Sinne: Yoda, alles Liebe zum Geburtstag und take it easy… trotz der vielen Plagen, die das Leben und besonders das der Killerspieler so mit sich bringt
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wünsche alles Gute zum GebTag, feier schön und lass es Dir gutgehen!

|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Alles Gute!
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
HAPPY BIRTHDAY
feier schön
und lass es ordentlich krachen
__________________ " Wer anderen eine Grube gräbt - hat ein Grubengrab Gerät "