Hfw_Grisu
Weichei

|
|
hallo gamers,
ich hab seit gestern cod4 und bin total begeistert. ich habe die ersten beiden einzelmissionen gespielt um etwas übung zu bekommen und bin dann auf einen der schon existierenden onlineserver gegangen. einfach geil das game. grafik, action, sound usw. sind um längen besser als bei cod2.
gruß Hfw_Grisu (GER)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hfw_Grisu: 07.11.2007 07:57.
|
|
|
|
|
Hfw_Grisu
Weichei

|
|
Original von beach38
Wo hast du´s denn her?! Hab´s bei amazon vorbestellt und hab heut zufällig ´n Tag Urlaub und hoffe das jeden Moment der Postbote klingelt 
!
bei atelco bei mir in der nähe wird es seit gestern verkauft.
|
|
|
|
|
|
|
...der MediaMarkt wird morgen mal heimgesucht... ab dann "dürfen" sie doch, oder?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Konnte den MP Modus kurz testen, und es läuft mit dem alten Rechner trotzdem sauber, wird also gekauft ;-)
Hätt ich so nicht gedacht. Dann muss ich zum Glück nicht ohne das Game und nem baldigen Server auskommen
ToM

|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
*alterthreadrauskram*
Sodele, nun hab ich auch das Vergnügen COD4 zu zocken. Am 24.12.2007 hat mein Händler angerufen, dass mein neuer PC fertig ist und um 12h abgeholt werden kann
Ein paar Eckdaten:
Mainboard: Intel Desktop Board DX38BT - DDR3 - Audio
RAM: 4 GB DDRIII FSB 1333Mhz CL 4.0
CPU: Intel Core 2 Quad Q 6600 / 2.4 Ghz
GPU: zotac GeForce 8800GT
... ich sag nur topservice
Allerdings begann damit auch ein kleiner Leidensweg.
Als erstes PC (Vista) nach meinen Wünschen einrichten ... und Vista ist schon sehr gewöhnungbedürftig .... danach internet einrichten damit es losgehen kann
... aber zufrüh gefreut. Pünktlich gegen 16h hat sich mein internet verabschiedet
Zugriff auf den Router ist noch möglich, nur die Kommunikation zwischen Router und Knotenpunkt ist weg
(und der Rosa Riese hat Weihnachtsferien). Naja so what, kann ich auch nicht ändern. Also weiter den neuen PC eingerichtet, alle COD-Spiele installiert, gepatcht und losgehts, gleich mal COD4 aufgerufen
Aber wieder zufrüh gefreut ... Texturfehler .... naja bin ja nicht blöd, ist ein altbekanntes Problem mit dem Graka-Treiber. Also einen vorherigen Treiber installieren (den brandaktuellen konnte ich ja nicht installieren, da ich kein Internet habe). Ratter,ratter,ratter ... und ... eh wasn nu los???? Wo ist die Graka hin ... nur noch onboard Grafik 14MB???? Hääää???? Oh Gott, oh Gott!!!!! ... Nach einigem Hin und Her, dann mittels Nvidia-CD doch wieder geschaft, dass die Graka wieder "da" war .... ufff! Also erneuter Versuch mit COD4 ... und .... wow, hammerhart
Hab zwar bis heute keine Internetverbindung (kann nur sporadisch auf einen Rechner mit Internetverbindung im Geschäft zurückgreifen), wird aber hoffentlich demnächst wieder funktionieren.
An der Stelle muss ich mal meinen ISP loben: Am 25.12.07 um 9h war die Hotline von 1&1 bereits erreichbar *respekt*, die nette Dame von der Hotline hat ebenfalls ein Problem festgestellt und eine Meldung an den Netzbetreiber weitergeleitet. Davon könnte sich der Netzbetreiber ruhig eine Scheibe abschneiten ... ich mein, ein im Vergleich so kleines Unternehmen zum Rosa Riesen .... und die sind erreichbar und der Rosa Riese nicht.
Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, da hab ich das Gebäude mit dem entsprechenden Knotenpunkt direkt im Blickfeld ... und da tut sich nichts, da sieht man nichteinmal eine Spur im Schnee ... also war heute auch noch keiner da.
Naja, da kann ich nichts machen, also bis demnächst, wenn meine Internetverbindung dann mal wieder funktoniert
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
Original von Interceptor
Ein paar Eckdaten:
Mainboard: Intel Desktop Board DX38BT - DDR3 - Audio