Probleme mit MP (Ruckelnde Grafik / Lag) |
|
|
sicher clutzi?
Ich hatte das eher so verstanden, dass man das braucht um einen Server aufzustellen?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schau mal hier, vielleicht ist das Problem ja ähnlich geartet...:
Grafik Problem bei Cod4
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
clutzi,
Das waren noch die inoffiziellen Anforderungen. Da hatten wir auch bei uns im Clan diskutiert, ob das eben nicht doch nur dann gilt, wenn man selber einen Server stellen will.
In den dann offiziellen Anforderungen (Seite 3 im selben Beitrag) steht ein benötigter Upstream/Downstream gar nicht drin
Und das Problem scheint ja dann doch am Rechner zu liegen, da die "schwächeren" Rechner von Spacetheace mit derselben Leitung den Multiplayer problemlos packen.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Wähle mal im Spiel die gleiche Auflösung, die dein Desktop hat bzw. dein Monitor unterstützt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
lässt sich bei COD4 der lagometer aktivieren? Wenn ja, schau den mal an wie der ausschlägt.
EDIT: alternativ: deaktiviere mal Deine Soundkarte und versuche es erneut. Bei COD2 lief bei einigen der SP gut, der MP dagegen nicht ordentlich - Ursache: Soundkartentreiber.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.11.2007 20:18.
|
|
|
|
|
|
|
Darf man noch erfahren, welches Betriebssystem bei dir läuft?
|
|
|
|
|
|
|
Ich hatte auch das Problem (BS=XP). Nachdem ich die Auflösung geändert und bei Anzahl Grakas den Wert 2 genommen habe, war das Ruckeln weg bzw. nur noch minimal spürbar.
Edit: Jetzt crasht es dauernd mit der Meldung "DirectX Fehler" und dann ist Feierabend.
Edit2: Nun habe ich das Spiel auf dem gleichen Rechner unter Vista 64bit installiert. Bisher keine Spur von Problemen und es ruckelt überhaupt nichts.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
Ich habe exakt das gleiche Problem, aber im Singleplayer hab ich auch total wenig FPS!
Hardware:
* AMD64 X2 Dual Core 4600+
* Gainward 7800 GS GLH (AGP, 512MB)
* RAM 2GB Twinmos Twister
* Windows XP SP2
* ForceWare 169.04
* DirectX 9.0c November 2007 Update (Version 4.09.0000.0904)
* WLAN 108Mbit
* DSL 16Mbit
Mit ForceWare 162.18 und dem neuen 163.* hatte ich komplett schwarze Spielermodels und der Rasen und andere Objekte waren auch schwarz. Mit dem 169.04 ist dies nun aber behoben.
Bleibt noch das FPS-Problem, das ich nur im Mulitplayer Modus habe!
Das mit den Soundtreibern werde ich mal testen. <-- Hab ich getestet, bring tnichts.
__________________ --=[ www.WobMob.de ]=--
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sm0g23: 09.11.2007 20:55.
|
|
|
|
|
|
|
*puuuh* also einfach installieren und losspielen scheint ja fast nirgendwo zu klappen
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung