|
 |
yoda
Böser Admin

|
|
Gibt derzeit noch derbe Probleme beim "ordentlichen Einrichten" eines Servers und die Standardzeiten, die ich im Überflug gesehen habe, scheinen mir recht kurz zu sein... Viele Server wirken, als ob sie einfach nur mal schnell aufgesetzt wurden, Hauptsache Erster, ohne sich allzu sehr um die Einstellungen zu kümmern... Aber das ist mein persönlicher Eindruck...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
pitjepuck
Weichei

|
|
ich hab seit gestern cod 4 (amazon).
Single Player:
ich hab das spiel gestern angezockt... d.h. die ersten 8-10 Level (oder wie das heißt) und ich bin enttäuscht vom gameplay!
Die anderen Rekruten/Soldaten/Sölder quatschen dich nur zu und stehen doof rum in vielen teilen. z.b. rennt man in einem level mit nen scharfschützen durch die gegen und der erzählt immer was von
"los komm",
"achtung, der hubschrauber kommt, deckung, unten beiben" (deckung würde reichen),
"bis du doof?, geh nicht dahin..." (wer sagt denn noch doof?) denn in
anderen teilen freuen und lachen alle wenn der gegner stirbt... (z.b. wenn man mit dem bomber fliegt und einen trifft jubel die als ob man die fussball weltmeisterschaft alleine gewonnen hat) ich finde das passt alles nicht so...
das sind nur ein paar punkte!
dann ist es so das man die gegner (Schwierigkeit Soldat) abschießen kann wie ein blinder und die kommen wie die heuschrecken. (ich hab bestimmt schon 1.000 alleine getötet)
also etwas stumpf! man sieht einfach nur zu das man grad die richtige knifte mit munni hat und schießt drauf los! dabei wäre es so einfach mal ein mehr handlung (nicht gesamt) im sinne von eine komplexeren auftrag in einem level. wieder ein beispiel: man ist in einem doof mit ca. 10 kleinen häusern - auftrag ist die häuser zu durchsuchen. wie blöd ist denn das! mein vorschlag: einfach mal zuerst in bestimmte häuser gehen, kartenmaterial einsammeln, oder geiseln finden und befreien (ohne das man die durch die gegend schleppen muss)!
und manchmal stehen deine mitspieler schlicht und ergreifend im weg.
man sollte ein wenig auf spiel geschwindigkeit verzichten (damit wollte man wohl mehr action reinbringen) und dafür die missionen klüger gestalten!
die grafik ist natürlich top - muss man auch erwarten können bei dem aufwand der betrieben wurde und für das geld!
Multiplayer:
nur angespielt - teamplay kommt wirklich zu kurz - level sind ok - aber ich denke das wird noch wenn ein patch und ein guter mod kommt...
so genug gelästert, ich werd natürlich trotzdem weiter spielen und weil ich ein treuer fan von CoD bin!
EDIT: Ich hab mir grad mal das Thread "Liste aller Single- und Multiplayer Maps der Vollversion" an geguckt. und ich bin doch schon im letzten level "Village Defend" hab da nur um 2 uhr nachts auf gehört... ergo habe ich das spiel in 5-6 std durch gespielt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pitjepuck: 09.11.2007 10:26.
|
|
|
|
|
|
|
Klar keine Frage, COD 4 ist ein echter Fortschritt. Hätte mir dieses jedoch lieber als Evolution zu COD 2 gewünscht. Ist auf jeden Fall ein echter Bruch in der COD Reihe. SP ist gut, aber wer COD spielt zock meistens im MP, und hier ist mir das gezocke einfach zu stressig (Maps sind meiner Meinung nach für höchstens 12 Slots ausgelegt). Auch dieses ganze Ranking und Perk Krams gefällt mir nicht wirklich. Hoffentlich gibt es irgendwann so etwas wie ein back2uo Mod (um richtig zu riflen) oder zumindest einen Weaponmod, um das ganze ein wenig stressfreier zu machen. Skill braucht mann im MP auf jeden Fall nicht. Schade, dieses Spiel wird bei mir mit Sicherheit nicht diesen Status erreichen, wie COD/CODUO, dieses war ein echter Meilenstein.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|