Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) - "Mini-Patch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) - "Mini-Patch" 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Achtung iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) - "Mini-Patch" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iw3sp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) - "Mini-Patch"

IW hat eine gefixte Version der mssmp3.asi zur Verfügung gestellt.
Download hier: KLICK MICH

Entpacke die Datei mssmp3.asi in der Zip-Datei einfach in den Ordner "miles" im Call of Duty 4-Ordner, also z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\miles

Quelle: http://www.overclock.net/
Danke an ==IF==Eisenarsch für den Tipp!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
McLovin
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also bei mir kommt immer genau diese fehlermeldung..
ich hab windows vista 64 bit..
ich hab deine Lösung schon ausprobiert, ich habs schon mit nem mikro stecker versucht und ich hab schon zich verschiedene sound treiber versucht aber nichts hat geklappt... hat einer noch 'ne idee wie ichs zum laufen bringen könnte?
achja neu installiert hab ichs auch schon^^
McLovin ist offline E-Mail an McLovin senden Beiträge von McLovin suchen Nehmen Sie McLovin in Ihre Freundesliste auf
Mickey
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt dieser Fehler nur, wenn ich einen anderen Router nehme, schließe einfach mal einen anderen Router an, sofern du noch einen Zweiten hast.

Speedport w500 und diverse Fritzboxen verursachen bei einigen Usern diese Probleme. Eventuell hilft auch ein Firmware Update.

ich selbst benutze auch Vista und zur zeit einen Speedport w701v, damit läuft es ganz gut.

mfg Mickey
Mickey ist offline Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf
ANDROMALIUS
Weichei

wütend patch geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!

so habe jetzt mal den patch probiert, nichts!
weiters habe ich andere sachen probiert wie, asi in bak umgeschrieben, dann, wie in anderen foren beschrieben, datei gelöscht, weiters asi.bak umgeändert!

alles nichts geholfen!
sobald ich asi, in ne endung bak ändere kommt, schwerer direct x fehler!
gehe ich zurück, schreibt er wieder normal den asi fehler!

hab schon nen nen alten treiber graka, den neuesten graka ausprobiert, nüschts!

weiters gelesen das es vielleicht an der soundkarte liegen kann, habe ich auch den treiber neu ruff gegeben, auch nichts!

mein system:

amd+3000
2,5 gig ram
graka: hd2600pro, 512mb
sound: audigy 2

also sollte ja funktionieren!

hoffe mir kann da einer von euch helfen!
thx mal im vorraus

==ANDROMALIUS==
ANDROMALIUS ist offline E-Mail an ANDROMALIUS senden Beiträge von ANDROMALIUS suchen Nehmen Sie ANDROMALIUS in Ihre Freundesliste auf
ANDROMALIUS
Weichei

traurig ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner helfen?
ANDROMALIUS ist offline E-Mail an ANDROMALIUS senden Beiträge von ANDROMALIUS suchen Nehmen Sie ANDROMALIUS in Ihre Freundesliste auf
Wankster
Weichei

Oh oh !!!! BOXEN Arlarm !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Macht mal eure Boxen weg vom Pc und schliest das Headsett drann !
Habe auch den fehler immer bekommen habe alles Probiert mit Datei umbenennen mini patch und und und ist alles unnötig einfach headset rann und gut ist geht bei allen VISTA leuten ^^
Wankster ist offline E-Mail an Wankster senden Beiträge von Wankster suchen Nehmen Sie Wankster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) - "Mini-Patch"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv