Hallo zusammen,
habe mir gestern bei amazon COD4 bestellt und heute morgen war schon der Postbote da.
Schnell geöffnet und installiert, wollte direkt ind das MP geschehen eingreifen...aber nix da pustekuchen. Kann nicht connecten immer
time-out error usw. Da bin ich raus aus dem spiel und wollte hier im forum nachlesen.Auch da war nix, mein inet total zerschossen,also neustart. Habe das game auch bei Kaspersky freigegeben und auch im router die ports. Alles leider ohne Erfolg,jemand eine Idee??
Was für eine verf..... scheisse ist das jedesmal...Je neuer das game ist um so mehr probleme hat man.Früher waren die macher der games Besser.Wenn ich meinen alten 386 anwerfe und Pirates spiel oder so keine patches oder sonstwas, warum weil es gut programmiert war. Beste beispiel das man nur mist auf den Markt wirft BF2 Schwachbacken spiel des jahres 2005/06
Bin schon wieder davor das game zurück zu schicken und meine Kohle wieder haben will.
erst funzt der SP nich und jetzt lässt sich auf keinen server mehr connecten...immer timeout...vor 2 stunden gings noch...hab jetzt schon hunderte server ausprobiert...
es sit eine frechheit so eine scheisse zu fabrizieren...
ich bin einfach nur noch gefrustet wegen dem dreck...
PS:
ich will grad MP starte...da kackt der driekt im startbildschirm ab...
WAS SOLL DAS????
vor allem hat ebne noch alles wunderbar gefunzt...
ich begreife es nicht, es ist mir ein rätsel wie einfach so so viel scheisse passieren kann, vor allem wenn vorher noch alles funzt....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VaPOO182: 10.11.2007 17:51.
Das ist allerdings eins Problem des Masterservers und da heisst es erst mal Geduld haben, war bei CoD2 leider nicht anders... Da war´s auch keine Seltenheit, daß die Kiste bis 180 hochgezählt hatte, bis man mal auf einem Server war...
Was Dein Absturz-Problem angeht ist es schwer etwas zu zu sagen, wenn es noch nicht mal eine Fehlermeldung gibt... In erster Linie ist so was meist ein Treiber-Problem...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
@Yoda,
ja alles schon und gut,aber warum machen die entwickler immer noch die gleichen fehler? Die fehler sind denke ich jedem EntVickler bekannt und was machen die dagegen?Nix!! Wie kann ich ein halbfertiges spiel auf dem Markt werfen? Wenn ich meine Arbeit nur zur hälfte mache,motzt mein chef auch rum. Es gibt auch entwickler die das spiel weil sie es nicht auf die reihe bekommen es fertig zu machen KAPUTT PATCHEN!!. siehe BF2 Ich weiss,kann man ja nicht mit COD vergleichen dennoch war der beste Patch für das spiel 1.2 alles was danach kam war der größte rotz des Jahres. Das beste war neue komponenten gekauft system frisch aufgesetzt, kumpels meinten lass mal wieder bf2 zoggen. Install eine runde gespielt und es zerhaut mir mein inet, nix mehr geht... Auch wenn dieses was ich mir jetzt wünsche nie in erfüllung gehn wird, aber man müßte sowas echt mal bestreiken und das Game nicht kaufen... Aber das wird auf dieser welt LEIDER nicht passieren.