Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » redirect download funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen redirect download funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torti04
Teetrinker

images/avatars/avatar-990.jpg

redirect download funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie schon in der Überschrift funktioniert der redirect download nicht bei mir.Ich nehme stark an das es am Webspace liegt,denn wenn ich den pfad wo mein "main" Ordner liegt in dem Browser eingebe kommt die Meldung:"You don't have permission to access/Testserver/on this server."
Da hab ich mal dem Support von meinem Webspace geschrieben und der meinte."Sie müssen im jeweiligen Ordner ein Indexdokument ( index.html ) erstellen oder Ihre Dateien direkt aufrufen.

z.B. /pfad/datei.html"

Was meint er mit dem "Direktdownload"?

MfG
Torti
torti04 ist offline E-Mail an torti04 senden Homepage von torti04 Beiträge von torti04 suchen Nehmen Sie torti04 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: redirect download funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von torti04
wenn ich den pfad wo mein "main" Ordner liegt in dem Browser eingebe kommt die Meldung:"You don't have permission to access/Testserver/on this server."
Da hab ich mal dem Support von meinem Webspace geschrieben und der meinte."Sie müssen im jeweiligen Ordner ein Indexdokument ( index.html ) erstellen oder Ihre Dateien direkt aufrufen.

Da hat er vermutlich recht. Der Webserver ist dann so eingestellt das er den Inhalt von einem Ordner nicht anzeigt. Das sagt aber nicht das er nicht da ist.

Ist aber nicht die Ursache für dein Problem. Poste doch mal die IP des Gameservers und die url des Webspaces. Du willst doch sowieso das Leute da drauf kommen oder? Wenn du wegen der Url bedenken hast wegen Webspidern, dann maskiere sie etwas oder benutze http://tinyurl.com/
Der Teil deiner cfg mit den DL-Parametern kann auch helfen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
torti04
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das aufrufen des main ordners funktioniert nun im Browser,es muß also doch an etwas anderm liegen.

Die IP des Servers:217.13.197.1:28960

Webspacepfad:http://www.tortiswelt.de/Testserver/main/zzz_mappack5.iwd

cfg:
// Downloads from server
seta sv_allowdownload "1"
seta sv_timeout "300"
seta sv_reconnectlimit "3"
seta sv_allowAnonymous "1"
seta sv_dl_maxRate "900000" //max download speed 42000 = 12kb

// HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "www.tortiswelt.de/Testserver" // URL to your Webserver-COD2-Directory
seta sv_wwwDlDisconnected "1"

Edit:

Hab den Fehler gefunden,es fehlte das" http://" im redirect pfad,manchmal kann man so blind sein.Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torti04: 10.11.2007 17:53.

torti04 ist offline E-Mail an torti04 senden Homepage von torti04 Beiträge von torti04 suchen Nehmen Sie torti04 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiere es mal so:

seta sv_wwwBaseURL "http://www.tortiswelt.de/Testserver" // URL to your Webserver-COD2-Directory

cu Mike

Teetrinker

Ja ich hatte selber gemerkt das das "http://" fehlte,danke aber wo wir schon dabei sind,kann ich auch den Admiral Mod vom Webspace ziehen lassen oder geht das nicht?
MikeTNT
Herdentier

Geht natürlich, aber man sollte darauf achten, dass Modifikationen nicht im main-Ordner liegen! Zu den Modifikationen gehören auch Mappacks!
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
torti04
Teetrinker

Wohin solln die dann?Die Maps von dennen wir die ganze Zeit reden waren auch ein Mappack und es funktioniert.
MikeTNT
Herdentier

Natürlich funktioniert es, aber dein Server müllt den main-Ordner deiner Besucher mit störenden Modifikationen zu.

Um einen Modordner anzulegen, muß man nur den Startparameter um folgende Angabe erweitern: +set fs_game tortimod

Zusätzlich erstellst du auf gleicher Ebene wie deinem main-Ordner einen Ordner namens tortimod (also nicht im main-Ordner!).
In diesen Modordner legst du deinen Admiralmod und das Mappack.

Für den Redirect legst du natürlich entsprechend auf dem Webspace einen Modordner namens tortimod an, der ebenfalls deine Modifikarionen enthält.

cu Mike

Teetrinker

OK das werd ich mal versuchen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » redirect download funktioniert nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv