Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » 3.0beta10b installer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.0beta10b installer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KalleNo1
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 83


Fragezeichen 3.0beta10b installer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich habe mir eben 3.0beta10b installer geladen und installiert, auf meinem desktop sind zwei verknüpfungen entstanden einmal : Start an AWE 3.0beta10b dedicated server und Start an AWE 3.0beta10b listen server.....

ich habe die Start an AWE 3.0beta10b listen server geöffnet und bin auf einen neuen server starten gegangen wenn ich nun LAN mache oder es so lasse und dann sagt er error script?... was mache ich falsch ich brauche das mod für einen lan server....



gruß
kalle


edit:
in der console sieht das denn so aus (LAN):

C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw00.iwd (5400 files)
localized assets iwd file for german

File Handles:
----------------------
161406 files in iwd files
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005

******* script compile error *******
unknown function: @ 65404
************************************
********************
ERROR: script compile error
(see console for details)
********************
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame ====
---------------------------
Hitch warning: 2921 msec frame time
Hitch warning: 845 msec frame time

__________________
AAA LFB Rifle Team - Fusionierung aus Com und LFB - do not forget the feature to be a heroe !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KalleNo1: 11.11.2007 14:40.

KalleNo1 ist offline Beiträge von KalleNo1 suchen Nehmen Sie KalleNo1 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... stimmen die Pfade in den erstellen Verknüpfungen überhaupt mit Deiner Installation überein...?

Kann immer nur empfehlen, auf Installer zu verzichten, wenn es andere Möglichkeiten gibt, etwas zu installieren...

Mach´s am besten nach unserer Anleitung:
Installation des AWE MOD (am Beispiel der 3beta10b)

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
KalleNo1
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 83


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ist es möglich 3.0beta10b auch auf cod 2 1.0 laufen zu lassen?

Gruß
Kalle

__________________
AAA LFB Rifle Team - Fusionierung aus Com und LFB - do not forget the feature to be a heroe !
KalleNo1 ist offline Beiträge von KalleNo1 suchen Nehmen Sie KalleNo1 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!

Hier gibt es die aktuellste Version für COD2 v1.0: AWE3b5 gesucht

Und hier eine Kurzanleitung, die man sinngemäß auch auf LAN-Server anwenden kann:
Home-Server (Windows) Problem (iwd sum/name mismatch)

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-1060.jpg


Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bei mir wird wie in der install angegebene b2 datei nicht geladen das heißt ich kann nicht sprinten usw

__________________
MEIN MONSTERSGAME
MC-bass2 ist offline E-Mail an MC-bass2 senden Beiträge von MC-bass2 suchen Nehmen Sie MC-bass2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » 3.0beta10b installer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv