Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Inkompetenz des Supports von COD4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inkompetenz des Supports von COD4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Inkompetenz des Supports von COD4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine email:
Beschreibung: Hallo zusammen,
habe mir gestern bei amazon COD4 bestellt und heute morgen war schon der
Postbote da. Schnell geöffnet und installiert, wollte direkt ind das MP
geschehen eingreifen...aber nix da pustekuchen. Kann nicht connecten immer
time-out error usw. Da bin ich raus aus dem spiel und wollte hier im forum
nachlesen.Auch da war nix, mein inet total zerschossen,also neustart. Habe das
game auch bei Kaspersky freigegeben und auch im router die ports. Alles leider
ohne Erfolg,jemand eine Idee??
Und kommt mir bitte nicht mit EmailSupport, das bringt nix,wenn ich schon 55€für das spiel zahlen muss dann will ich auch FACHLICH kompetente Hilfe amTelefon.

Nun die antwort vom Supporter
Hallo!

Bitte achten Sie darauf, dass Sie an einem eingesetzten Router, bzw. einer
laufenden Firewall den folgenden Port (TCP & UDP) für dieses Spiel freigeben:

28960

Dann sollte es diesbezüglich keine weiteren Probleme geben. Kurzzeitig können
die Server allerdings immer wieder mal ausfallen. Das sollte sich aber stark
in Grenzen halten.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
ACTIVISION Support Team

Habe dann mal den Satz fallen lassen "Wer lesen kann, ist klar im vorteil" Ich weiss klingt zwar scheisse ist aber so!
Werd euch hier auf den laufenden halten

Zu solch einer aktion passt nur der Spruch "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...etwas nähere Angaben deinerseits bei einem etwas weniger scharfen Tonfall wären aber auch hilfreich gewesen... Augen rollen

Bei dem Input den du lieferst können die nicht mehr als ihre Glaskugel befragen, oder dir eben eine Antwort schicken, die auf das einzige konkret beschriebene Problem in deiner Email (time-our Error) möglich ist.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon,aber wenn ich doch schreibe das alle ports usw freigegeben sind koennen die sich jawohl den quatsch mit dem router schenken.
Ich sehe es auf jedenfall so.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhig bleiben, sind auch nur Menschen... Augenzwinkern Dafür sind wir alle hier ja noch da Augenzwinkern

Schau Dir das mal an:
Fehler & Lösungen - Datenbank

Deaktivier mal Kaspersky, bei mir hat ZoneAlarm trotz Freigabe dazwischen gefunkt...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Inkompetenz des Supports von COD4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv