Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Respawnzeit ändern... (Wartezeit zum Wiedereinstieg ändern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Respawnzeit ändern... (Wartezeit zum Wiedereinstieg ändern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Respawnzeit ändern... (Wartezeit zum Wiedereinstieg ändern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe das glück das mein Serveranbieter mir schon cod4 zur verfügung stellt. Hab mich direkt an die cfg rangemacht und sämtliche daten eingetragen. Dann neustart und ab auf den Server.Doch dann kam ein kleines entsetzen bei mir. Respawnzeit im HQ modus von 10sek.
Ich hoffe ich werde jetzt für die frage nicht gesteinigt...^^
Kann mir jemand sagen wie ich die respawnzeit im HQ/KOTH modus auf null setzen kann, so das man nur f drücken muss und nicht noch 10sek warten.

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2008 13:17.

DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nicht alles DVARs ausprobiert, weiß auch nocht, ob und wann ich dazu komme...

Hier mal alle, die HQ betreffen:

// Headquarters (koth)

// klassischer HQ-Modus
// (0 = aktiviert, 1 = deaktiviert)
set koth_kothmode 0

// Punkte-Limit
set scr_koth_scorelimit 250

// Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_koth_timelimit 15

// Verzögerung
//(0 = sofort, x = Zeit in Sekunden)
koth_spawntime 0

// unbekannt
set scr_koth_roundlimit 1
set scr_koth_numlives 0
set scr_koth_roundswitch 1
set scr_koth_playerrespawndelay 0
set scr_koth_waverespawndelay 0
set koth_autodestroytime 60
set koth_capturetime 20
set koth_delayplayer 0
set koth_destroytime 10
set koth_spawnDelay 60

Ich würde mal vermuten, daß es eine dieser DVARs ist:
set scr_koth_playerrespawndelay 0
set scr_koth_waverespawndelay 0

Oder die hier:
// Verzögerung
//(0 = sofort, x = Zeit in Sekunden)
koth_spawntime 0

Weiß nicht genau, was die verzögert, hatten wir irgendwo hier im Board aber schon mal...

---

Und "F" drücken (also Benutzen) ist abhängig von der DVAR für den Wiedereinstieg:
//Wiedereinstieg erwingen
//0 = nein, 1 = ja
set scr_player_forcerespawn "0"

Steht das auf 0 muss man BENUTZEN (Standard F) drücken, steht es auf 1 wird man automatisch wieder ins Spiel gebracht, wenn die Killcam abgelaufen ist (falls aktiviert oder falls sie aus ist man erledigt wurde)...

---

Und hier noch die allgemeinen Einstellungen dazu:

//Zeit bis zum Match-Start (in Sekunden)
set scr_game_matchstarttime "0"

//Wartezeit bis zum Einstieg (in Sekunden)
set scr_game_playerwaittime "0"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Respawnzeit ändern... (Wartezeit zum Wiedereinstieg ändern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv