Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hud - Url+ts-ip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hud - Url+ts-ip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LHW_Boomel
Steuerzahler

Hud - Url+ts-ip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Würde gerne auf unserem Server www.lhwclan.de + TS-IP 85.214.33.105:8767 für jeden connecteten Spieler darstellen. Bin auch schon bis zu den *.gsc files durchgedrungen und versteh es schon einigermaßen. Schnall aber nicht wo und wie genau ich editieren darf.

Wie weit sind denn einige hier schon mit dem Thema?
Forensuche aus CoD2 war jetzt nicht wirklich prickelnd.. Augen rollen

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen "global ranked" Server haben willst, darfst du gar nichts in den .gsc Dateien ändern.

Das mit den Hud ist um einiges kompliezierter als in cod2, beschäftige mich schon seit Tagen damit bin aber mit
den Schriftgrössen noch auf Kriegsfuss. Die Schriftgrösse (ca.2cm) die ich derzeit machen kann ist nur geignet für
Huds die im Bildschirmzentrum angezeigt werden sollen.
Wenn ich mehr weiss werd ich mich melden.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci für deine antwort.

soweit ich das checke soll es mit dem/den modding tools etwas einfacher sein bzw. erst richtig möglich.
Irgendwelche Dumps der gsc dateien sind zwar schlüssig vom aufbau, wie ich da aber text einfüge etc. da steh ich wie der ochs vorm berg.

Abwarten und Tee trinken Augenzwinkern

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hud - Url+ts-ip

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv