Problem beim Kopieren der MP Daten (Profil sichern und einfügen)
Hi Leute!
Hab da ein dickes Problem!
Und zwar:
Ich hab nen Laptop und zu Hause nen PC!
In der Schule zocke ich immer am Laptop und wenn ich dann nach Hause komme, möchte ich wegen Tastaturgründen auf meinem normalen PC zocken!
Jetzt möchte ich natürlich meinen erweiterten MP Stand von meinem Laptop auch auf meinem PC benutzen! Was leider nicht funktioniert!
Ich kopiere alle Files und Ordner die bei "Profiles" drinnen sind auf meinen PC was auch noch funktioniert, aber wenn ich dann das Spiel starte kommt folgende Meldung: "Fehler - Fehler beim Lesen der Statistikdaten. Die Statistiken wurden zurückgesetzt."
Tja kann mir vielleicht einer von euch helfen denn es ist wirklich nicht interessant auf beiden PCs den Fortschritt zu erweitern!
Mfg Prog-X-!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:51.
Mein Bruder hatte mir heute erzählt von was es Abhängig ist!
Leider habs ich schon wieder vergessen!
Auf jedenfall wird ne GUID erzeugt, welche dann wahrscheinlich zusammen mit der MAC-Adresse oder eines anderen PC abhängigen mit deiner Statistik gekoppelt ist!
Beim Kopieren ist dann einer dieser Werte nicht gleich und der Hashwert stimmt nicht überein => Profil geht nicht
Wir haben es auch schon ausprobiert, aber es war nicht möglich, das Profil auf einem anderen PC zu nutzen. Ich vermute daher auch, dass sich das Spiel merkt, auf was für einem PC das Profil angelegt wurde.
Falls du doch noch eine Lösung findest, bitte hier posten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Also Leute ich habe die Antwort auf die Frage gefunden!
Und zwar ist es eigentlich ganz einfach! Nur mein dämlicher Bruder hat mir dazwischen gepfuscht!
Und zwar müsst ihr auf beiden Computern einfach nur den selben Key haben, dann müsst ihr nur noch die MP Dateien kopieren und ab gehts!