Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem beim Kopieren der MP Daten (Profil sichern und einfügen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Kopieren der MP Daten (Profil sichern und einfügen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prog-X-
Weichei

Problem beim Kopieren der MP Daten (Profil sichern und einfügen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Hab da ein dickes Problem!
Und zwar:
Ich hab nen Laptop und zu Hause nen PC!
In der Schule zocke ich immer am Laptop und wenn ich dann nach Hause komme, möchte ich wegen Tastaturgründen auf meinem normalen PC zocken!

Jetzt möchte ich natürlich meinen erweiterten MP Stand von meinem Laptop auch auf meinem PC benutzen! Was leider nicht funktioniert!

Ich kopiere alle Files und Ordner die bei "Profiles" drinnen sind auf meinen PC was auch noch funktioniert, aber wenn ich dann das Spiel starte kommt folgende Meldung: "Fehler - Fehler beim Lesen der Statistikdaten. Die Statistiken wurden zurückgesetzt."

Tja kann mir vielleicht einer von euch helfen denn es ist wirklich nicht interessant auf beiden PCs den Fortschritt zu erweitern!

Mfg Prog-X-!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:51.

Prog-X- ist offline E-Mail an Prog-X- senden Beiträge von Prog-X- suchen Nehmen Sie Prog-X- in Ihre Freundesliste auf
punkt12
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hatte mir heute erzählt von was es Abhängig ist!
Leider habs ich schon wieder vergessen!
Auf jedenfall wird ne GUID erzeugt, welche dann wahrscheinlich zusammen mit der MAC-Adresse oder eines anderen PC abhängigen mit deiner Statistik gekoppelt ist!
Beim Kopieren ist dann einer dieser Werte nicht gleich und der Hashwert stimmt nicht überein => Profil geht nicht

mfg .12
punkt12 ist offline E-Mail an punkt12 senden Beiträge von punkt12 suchen Nehmen Sie punkt12 in Ihre Freundesliste auf
Prog-X-
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht!

Weiss dein Bruder vielleicht auch wie man das umgehen kann?
Prog-X- ist offline E-Mail an Prog-X- senden Beiträge von Prog-X- suchen Nehmen Sie Prog-X- in Ihre Freundesliste auf
Prog-X-
Weichei

Sagt mal hat wirklich keiner eine Idee wie man das machen kann?
Ich werde doch nicht der einzige sein der auf 2 Computern zockt oder?
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wir haben es auch schon ausprobiert, aber es war nicht möglich, das Profil auf einem anderen PC zu nutzen. Ich vermute daher auch, dass sich das Spiel merkt, auf was für einem PC das Profil angelegt wurde.
Falls du doch noch eine Lösung findest, bitte hier posten.

cu Mike

Weichei

Morgen!

Also Leute ich habe die Antwort auf die Frage gefunden!
Und zwar ist es eigentlich ganz einfach! Nur mein dämlicher Bruder hat mir dazwischen gepfuscht!
Und zwar müsst ihr auf beiden Computern einfach nur den selben Key haben, dann müsst ihr nur noch die MP Dateien kopieren und ab gehts!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem beim Kopieren der MP Daten (Profil sichern und einfügen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv