Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » So! Nu habe ich frei... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So! Nu habe ich frei...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

So! Nu habe ich frei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade (wie mir selber versprochen) Crysis und Cod4 gekauft!

Cod4 hatte ich die Tage aus der Videothek angezockt und hatte heute das Problem: Kaufe ich die Steelbox 59,- Euro (engl. uncut) oder die deutsche Version 44.- Euro...
Holla die Waldfee...: Für einen Armabschuss im Introvideo und einer Abschussstatistik am Ende (eventl. ein minigame) gleich 15.- Euro mehr berappen? Okay...ist eine schöne Steelbox...Der Rest ist in beiden Versionen gleich...
Also die deutsche Version! Grins

Crysis gibt es in der gleichen Konfiguration...sieht toll aus das Dingen - aber was interessiert mich das Gemache von Machern?

Und ich muss sagen: Ich zocke gerade lieber Crysis als Cod4...
Im Singleplayer versteht sich (nichts ist im MP-Modus mit dem Opferlammclan vergleichbar)!

Und natürlich habe ich auch gleich die SOF-payback bestellt!
Früher als erwartet und auch preiswerter, kommt die engl. Version schon am 22.11.07 bei den hiesigen Undercover-Händler in den Laden für 39.- Euro...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern 2 Stunden Crysis online gezockt.
Meine Bilanz auf einem Server mit ca. 26 Spielern:
Ich habe einen Gegner versehentlich mit dem Cheep überfahren und ich wurde 4 Mal von unsichtbaren Gegnern niedergemetzelt. Augen rollen

Da ich mich selten so gelangweilt habe, habe ich dann die erste SP-Mission und dann COD4 MP gezockt.

Mein Fazit: Crysis online ist mehr etwas für Leute, die auch BF2 spielen würden. Crysis SP ist hammergeil, COD4 SP ist nur einen Tick schlechter und COD4 MP könnte das geilste Spiel werden, sobald vernünftige Mods rauskommen. Da ich Bolt-Rifles mag, kann ich mich mit diesen "modernen Spray-Waffen" nicht wirklich anfreunden.

cu Mike

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderer Text, aber gleicher Inhalt!

Das kann ich so unterschreiben!

Opferlammclan rulez!

AMEN
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » So! Nu habe ich frei...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv