Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Schlechter Ping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechter Ping 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurmkrieger
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal was rumgesucht und einen downlod gefunden für einen Kleinen Patch 1.1für COD4 holt ihn euch mir hat er heute geholfen wieder mal vernünftig zu Zocken mein Ping ist runter.

http://www.exp.de/shownews.php?id=25743&ref=rss grosses Grinsen Freu
wurmkrieger ist offline Beiträge von wurmkrieger suchen Nehmen Sie wurmkrieger in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier Augenzwinkern

Erster COD4 v1.1 Patch released

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

habe fastping und in der regel ´n ping von 60-70 aber irgendwie reicht mir das nicht.
sogar in stalker hatte ich bessere pings und da war der netcode ja angeblich verdammt schelcht ...

gibt es möglichkeiten die .cfg entsprechend zu editieren ?
will nicht durch die maps fliegen oder so aber ´n 30er ping wäre schon schön und vereinzelt sieht man auch leute mit solchen verbindungen.

an meiner rechenleitung kann es auch nicht liegen (8800 gts, core2duo 6400, 2 gig ram) ...

hilfe! grosses Grinsen

Weichei

hallo zusammen!!!

versuche mich auch gerade so ein bisschen in die cod4 config reinzufummeln, da mein ping auch nicht wirklich gut ist (30-40). aber ich habe 100 mbit glasfaser und normalerweise bei bf2 oder css einen ping von 8.

hat sonst noch jemand erfahrungen mit glasfaser und cod4? habe eben auch mit meinem anbieter (netcologne) gesprochen und die meinen, dass fastpath da schon grundsätzlich mit drin ist.

ok, 30-40 ist natürlich bei weitem nicht so schlimm, wie die armen hier mit 100-150, aber irgendwie ärgert mich das trotzdem. grosses Grinsen

also, wenn jemand noch glasfaser hat würde mich interesseieren, ob überhaupt ein besserer ping möglich ist...

viele grüße an alle aus köln
jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yesyesjo: 21.11.2007 12:44.

yesyesjo ist offline E-Mail an yesyesjo senden Homepage von yesyesjo Beiträge von yesyesjo suchen Nehmen Sie yesyesjo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ihr Ping-Fanatiker... Augenzwinkern

Hm, was ich so bisher mitbekommen habe, scheint der Ping generell nich so dolle zu sein, selbst im LAN wohl etwas höher als "normal", hab ich auch schon bei mir festgestellt während so einiger Tests...

Bei CoD2 wurde böse über den Netcode geschimpft, vielleicht bei CoD4 nicht anders...?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

Spielt es überhaupt eine Rolle ob Glasfaser oder Standartleitung ?

Ein Ping von 8 ist schon verdammt übel oO

Ich konnte mein Ping von 60-70 auf 50 bringen indem ich die maxpackets von 30 auf 100 gestellt habe ...
Und das trotz Fastping -.-
Ich habe den Eindruck das der Netcode oder die allgemeine Serverleistung oder was auch immer bei COD4 noch nicht so optimal ist ...

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Hmm, irgendwie seltsam.
Habe bei keinem anderen Spiel einen so guten Ping wie bei CoD4 verwirrt
Bei den vorherigen Teilen hatte/habe ich immer einen Ping von um die 50 (DSL2000 + FP).
Ich habe vielleicht Augen gemacht, als ich bei CoD4 meinen Ping gesehen habe. Dort ist er meist zwischen 20 und 30.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Hmm, irgendwie seltsam.
Habe bei keinem anderen Spiel einen so guten Ping wie bei CoD4 verwirrt
Bei den vorherigen Teilen hatte/habe ich immer einen Ping von um die 50 (DSL2000 + FP).
Ich habe vielleicht Augen gemacht, als ich bei CoD4 meinen Ping gesehen habe. Dort ist er meist zwischen 20 und 30.

Seh ich genauso. Ich hab (noch) ne 6000er mit FP, maxpackets auf 75, packetdup auf 0.

CoD 2: Ping 48

CoD 4: Ping 33

Wenn der Ping zu niedrig ist, bringts eh nix, da die meisten Leute so um die 50 - 80 daherkommen...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

über mein ping kann ich mich auch net beschweren, cod² 48 konstant,
cod4 30 konstant ist ne 16000er..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
yesyesjo
Weichei

Ups, sorry, konnte nicht antworten, da ich so viel stress bei der schaffe hatte...

Zitat:

Ein Ping von 8 ist schon verdammt übel oO

ja, das finde ich auch. bin halt so verwöhnt... Freu

ne, spaß bei seite... muss eh erst mal sehen, dass ich das game im MP richtig einstelle. läuft irgendwie noch derbe unflüssig und das macht dann keinen spaß.

ich schau jetzt noch mal... bis später. auf jeden fall ist cod4 echt mal eine nette abwechslung zu bf2!!!

grüße
jo
yesyesjo ist offline E-Mail an yesyesjo senden Homepage von yesyesjo Beiträge von yesyesjo suchen Nehmen Sie yesyesjo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Schlechter Ping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv