Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » [SUCHE] Bots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Bots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

[SUCHE] Bots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal nachfragen wie es mit Bots ausschaut, sind schon welche dabei und man kann diese freimachen oder muss man sich wieder welche selber basteln und wenn ja wie sieht des bei cod4 aus. Hat da schon einer was gefunden für?

Hab mir nach Anleitung einen Win Server aufgesetzt auf meinem PC und wollt meine Einstellungen ein wenig mit meinen Bots testen.

Danke für die Server Anleitung Yoda un tchibo

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 25.03.2008 10:23.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, meines wissens nach gibt es noch keine bots (freischaltbar sind definitiv keine) in wie weit es mal welche geben wird bleibt offen.... die bots die es für uo gab waren ja auch nur strunzen- dumme teile die nur gerade aus laufen und dauerfeuer schiessen.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 18.11.2007 12:55.

lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » [SUCHE] Bots

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv