Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Serverconfig wird nich akzeptiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverconfig wird nich akzeptiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urukh4j
Tele-Tubbie

Serverconfig wird nich akzeptiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein problem ist, dass wenn ich eine Serverconfig erstelle und lade die Einstellungen für S&D nicht übernommen werden, oder wenn sie mal übernommen werden und ich ein map_rotate mache wieder die default-werte drin sind (oder manchmel werte, die nichtmal default entsprechen.)

Bsp:

ich stelle Roundlimit auf 20 und Roundswitch auf 10
Bei ersten start und in der Console zeigt er mir entweder an, was ich ich gesagt hab oder Roundkimit 12, Roundswitch 9 (sind aber nicht default-werte) und ich weiß nicht wo er die hernimmt.

Ich hab die Config von OL genommen und einfach nur das Roundlimit und den Roundswitch hochsetzten wollen. Muss ich irgendwas beachten, wenn ich den Server laufen lasse?

Ich bin ein wenig Ratlos warum er NUR die S&D-Befehle nicht akzeptiert.

Danke für Ratschläge und Hilfestellungen.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Namen hat deine Config?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meiner Config einfach den namen server_sd.cfg gegeben. Muss ich denn einen bestimmten nehmen? ich wollte nämlich für jeden Modi eine Config machen damit man das einfacher wechseln kann

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

ich stelle Roundlimit auf 20 und Roundswitch auf 10

Hab ich schon anderweitig gelesen, daß das wohl nicht klappt, allerdings wurde in diesem Fall einfach automatisch auf Roundlimit 12 umgestellt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

das hab ich auch bemerkt, dass er mir dann werte liefert, die aus dem nichts kommen. Trotzdem wundert mich das ein wenig, dass es mal geht und mal nicht und nach einem Map-Rotate wieder auf die "Magischen" Werte setzt. so kann man doch keinen gescheiten war spielen.

Wenn er wenigstens gescheite werte nehmen würde. Weil Maxrounds 12 ginge ja, aber dann nen roundswitch von 9 ist schon blöd.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Der Name "server_sd.cfg" könnte ungünstig gewählt sein. Beim Durchstöbern der IWD-Dateien ist mir aufgefallen, dass sich darin sehr viele Test-Config befinden. Wenn ich mich recht entsinne, ist auch eine "server_sd.cfg" darin enthalten.
Um Problemen aus dem Weg zu gehen, versuche es mal mit "server_sd1.cfg".
Falls das dann klappt, wäre meine Vermutung bestätigt, dass diverse Confignamen vorbelegt sind und sich störend auswirken.

cu Mike

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wäre zumindest nix Neues, diese Problematik gab es auch bei den Vorgängern schon...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Gut ich probiers heute abend mal.

Aber warum nimmt er bei einem map_rotate gleich die cfg neu?
Ich meine er sollte doch eigentlich nur die nächste map in der liste nehmen.

Urukh4j
Tele-Tubbie

ist zwar noch nicht abend, aber wozu gibts remoteadmin ^^

Ich habd ei CFGs mal umbennant und es scheint nach ein paar tests (map_rotate, map_restart, fast_restart, exec ???.cfg) zu gehen. Das einzige, was mich jetzt noch stört ist die kurze Wartezeit bei S&D vor Matchbeginn (könte Länger sein wegen Clanwars und so). Aber das hab ich hier irgendwo schon gelesen.

Danke für die schnelle Unterstützung und Hilfe

Gruß
=TT=Uruk-h4j

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Serverconfig wird nich akzeptiert

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv