yoda
Böser Admin

|
|
Ikarus - kannst Du mir mal per PN bitte mitteilen, wer genau Dir geantwortet hat, war evtl. auch seine direkte E-Mail-Adresse dabei? Falls es der ist, den ich vermute (O.P.) finde ich seine E-Mail-Adresse leider gerade nicht mehr...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Moin Leute!
Jop naja hier noch ein inzwischen verzweifelter Hilferuf...
Hab genau das selbe Problem wie Ikarus.
Alle (geschätzte) 40 Sekunden friert es ein, spackt n bissl rum ("Verbindung unterbrochen") und geht dann nach n paar Sekunden weiter.
Absolut nervig, wie man sich vorstellen kann.
Hatte das selbe Problem auf meinem alten Computer anfangs auch. Damals noch mit CoD2.
Geholfen hat damals den ATI Catalyst Control Center upzudaten.
Jetzt hab ich nen neuen Computer, Nvidia Grafikkarte und dachte es wäre wohl auch so einfach. Einfach mal Treiberzeuch updaten und besser gehts. Naja falsch gedacht. Hab auch schon ziemlich viel ausprobiert...
- Grafikkartentreiber durchgewechselt
- Grafikeinstellungen verändert
- Soundeinstellungen verändert
- Am Soundzeug rumgepfuscht (allerdings kenn ich mich da also nicht wirklich aus, also her mit weiteren Tipps! Wie finde ich zb heraus, welchen Soundchip ich habe bei onboard sound? Bzw gibt es andere Möglichkeiten die Treiber upzudaten, außer die Treiber von der asus- page runterzuladen?)
- Hintergrundprozesse überprüft (PC wurde erst vor wenigen Wochen formatiert, sollte also eigtl nicht zu viel sinnloses draufsein)
- Programme im Autostart überprüft
- Die Tipps von Yoda hier befolgt (Außer das Corezeugs - blick da nicht durch :|)
...
[bestimmt noch was vergessn]
Wäre super, wenn ihr weitere Tipps geben könntet oder mal genauer erklären, wie ihr das Problem gelöst habt, wenn ihr es auch hattet. *zu ikarus schiel*
Ich werd auch woanders weitersuchen und hier posten, falls ich etwas finde, das hilft.
System:
- MS Windows Vista Home Home Premium 32 Bit
- Prozessor: Core2Duo E6400 2,13 Ghz
- Motherboard: Asus P5b Deluxe + onboard sound
- Arbeitsspeicher: 3 Gigabyte DDRII PC 800 ram
- Grafikkarte: MSI 8800 GTX 768 MB
sonst noch was nötig?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also was den nVidia-Treiber angeht - da hat oftmals die Version 93.71 geholfen - weiß aber nicht, ob die auch Vista-tauglich ist...:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php
Systemanalyse:
Everest Home Edition
Damit kannst Du Dir anschauen, was genau in Deiner Kiste steckt...
Treiber:
Für OnBoard-Treiber macht es Sinn, sich beim Hersteller umzuschauen...
Ansonsten gäbe es da noch www.treiber.de - da kann man nach Herstellern so wie nach Komponenten suchen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|