Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 - MP friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4 - MP friert ein 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller support den die da haben xD
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Bowman
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,die Portfreigabe ist es auf gar keinen Fall. Würde mich mal interessieren wie die diesen Tip kommentieren? Augenzwinkern
Ich hatte ja geschrieben dass das Spiel mit der Graka meines Kumpels nicht mehr abgeschmiert ist ( hatte es nach 2 1 /2 Stunden regulär beendet ). Das war ne passiv gekühlte 512 mb Karte von Nvidia.Im Gegensatz zu meiner mit 256 mb und nem extra Powerkabel.

Ich frage mich nun ob entweder a) die 256 mb schlicht weg nicht ausreichen , oder b) mein Netzteil den Fehler verursachen könnte. Habe leider nicht genug Ahnung um mir diese Fragen selber zu beantworten.

Bow

P.S.: Nach wie vor finde ich die Tatsache, dass es mal nach ein paar Sekunden aufgibt, und dann wieder 30 Minuten brauch um den Supergau auszulösen... verwirrt

Bowman ist offline E-Mail an Bowman senden Homepage von Bowman Beiträge von Bowman suchen Nehmen Sie Bowman in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker

hab auch schon mal nen paar mal gehört, dass es netzteil-probleme ursprünglich für ähnliche fehler sind...halte ich aber für unwahrscheinlich...bei mir zumindest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarus: 19.11.2007 18:29.

Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ikarus - kannst Du mir mal per PN bitte mitteilen, wer genau Dir geantwortet hat, war evtl. auch seine direkte E-Mail-Adresse dabei? Falls es der ist, den ich vermute (O.P.) finde ich seine E-Mail-Adresse leider gerade nicht mehr...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker

du mienst vom support vom activision?! kennst du die da oO ... ich seh mal nach^^
Ikarus
Teetrinker

ne....steht nur die support-mail-adresse von activision da ... sry
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na, ok, macht nix... Egal, danke Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker

ey...jungs...ERSTER TAG KOMPLETT OHNE FREEZE grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

good, good... dann ist ikarus mal nicht zu nahe an die sonne ran gekommen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 20.11.2007 18:35.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Jetzt wäre nur interessant zu erfahren warum? Was hat sich gegenüber den Vortagen geändert?

Teetrinker

also ich kriege seit gestern ne nachricht, das irgendein programm nicht mehr funktioniert ... ich meine zu wissen, dass das ein programm zu "steuerung" des arbeitsspeichers is, das ich raufgehauen hab um hellgate london spielen zu können...scheint irgendwie in den autostart gekommen zu sein und hat meinen ram ka wie blockiert oder was auch immer....auf jeden fall is es jetz unten und heute wie gesagt ohne freeze ... ja ... gott bin ich froh ... hätte ruhig ma früher kommen können, dann wär der weg zu stufe 55 um einiges ruhiger verlaufen ^^
Ruffnax
Teetrinker

Mahlzeit!

So nach langer Zeit ohne COD melde ich mich auch mal zu Wort:

Ich habe genau die selben Probleme. Freez und Soundloop. Mal einen Tag nicht dann ganz häufig hintereinander. Sehr nervig. Im Singleplayer ist das Spiel nie abgestürzt. Ich hatte schon Angst, dass es an meinem Prozessor bzw. an meiner Grafikkarte liegen könnte. Nun mal neuere Soundtreiber drauf und testen. Aber das soviele exakt das gleiche Problem haben, läßt schon sehr auf das Spiel selbst schließen.

mfg

Ruffnax

Weichei

Ich habe, wie schon früher beschrieben, meine Soundkarte ausgebaut/ auf Onboardsound gewechselt/neuste Treiber installiert etc....
Eben habe ich das 1.2 Patch installiert sowie den neuen ati catalyst...Fehlanzeige.... verwirrt

Bow

P.S.: Yoda, hast Du ne Antwort vom Support bekommen?

Bowman ist offline E-Mail an Bowman senden Homepage von Bowman Beiträge von Bowman suchen Nehmen Sie Bowman in Ihre Freundesliste auf
Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-995.gif

traurig Gleiche Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe das gleiche Problem im Multiplayer, 5-10 min Spielen und der Rechner friert ein.Dann hilft nur noch ein Reset.Singleplayer oder andere Spiele gehen im Singleplayer und Multiplayer ohne Probleme z.b.Counter Strike Source .

Mein System:

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 64 Bit
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name Asus Commando
2XDIMM1: Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 1 GB DDR2-800 DDR2
Grafikkarte Asus EN8800GTX
Soundkarte Analog Devices AD1988B @ Intel 82801HB ICH8 - High Definition Audio Controller (SoundMax Integrated Digital HD Audio)

Habe auch schon alles probiert wie von euch allen beschrieben.

Capt.Kirk ist offline E-Mail an Capt.Kirk senden Homepage von Capt.Kirk Beiträge von Capt.Kirk suchen Nehmen Sie Capt.Kirk in Ihre Freundesliste auf
dergroßeblubb
Weichei

Moin Leute!

Jop naja hier noch ein inzwischen verzweifelter Hilferuf...
Hab genau das selbe Problem wie Ikarus.

Alle (geschätzte) 40 Sekunden friert es ein, spackt n bissl rum ("Verbindung unterbrochen") und geht dann nach n paar Sekunden weiter.
Absolut nervig, wie man sich vorstellen kann.

Hatte das selbe Problem auf meinem alten Computer anfangs auch. Damals noch mit CoD2.
Geholfen hat damals den ATI Catalyst Control Center upzudaten.
Jetzt hab ich nen neuen Computer, Nvidia Grafikkarte und dachte es wäre wohl auch so einfach. Einfach mal Treiberzeuch updaten und besser gehts. Naja falsch gedacht. Hab auch schon ziemlich viel ausprobiert...

- Grafikkartentreiber durchgewechselt
- Grafikeinstellungen verändert
- Soundeinstellungen verändert
- Am Soundzeug rumgepfuscht (allerdings kenn ich mich da also nicht wirklich aus, also her mit weiteren Tipps! Wie finde ich zb heraus, welchen Soundchip ich habe bei onboard sound? Bzw gibt es andere Möglichkeiten die Treiber upzudaten, außer die Treiber von der asus- page runterzuladen?)
- Hintergrundprozesse überprüft (PC wurde erst vor wenigen Wochen formatiert, sollte also eigtl nicht zu viel sinnloses draufsein)
- Programme im Autostart überprüft
- Die Tipps von Yoda hier befolgt (Außer das Corezeugs - blick da nicht durch :|)
...
[bestimmt noch was vergessn]

Wäre super, wenn ihr weitere Tipps geben könntet oder mal genauer erklären, wie ihr das Problem gelöst habt, wenn ihr es auch hattet. *zu ikarus schiel*
Ich werd auch woanders weitersuchen und hier posten, falls ich etwas finde, das hilft. smile

System:
- MS Windows Vista Home Home Premium 32 Bit
- Prozessor: Core2Duo E6400 2,13 Ghz
- Motherboard: Asus P5b Deluxe + onboard sound
- Arbeitsspeicher: 3 Gigabyte DDRII PC 800 ram
- Grafikkarte: MSI 8800 GTX 768 MB
sonst noch was nötig?
dergroßeblubb ist offline E-Mail an dergroßeblubb senden Beiträge von dergroßeblubb suchen Nehmen Sie dergroßeblubb in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Also was den nVidia-Treiber angeht - da hat oftmals die Version 93.71 geholfen - weiß aber nicht, ob die auch Vista-tauglich ist...:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php

Systemanalyse:
Everest Home Edition

Damit kannst Du Dir anschauen, was genau in Deiner Kiste steckt...

Treiber:
Für OnBoard-Treiber macht es Sinn, sich beim Hersteller umzuschauen...
Ansonsten gäbe es da noch www.treiber.de - da kann man nach Herstellern so wie nach Komponenten suchen...

Ruffnax
Teetrinker

Lösung Freezz mit Soundloop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ist das schön, heute darf ich mal wieder nicht spielen. Ein paar Tage lief es wunderbar, aber nun ca. alle 10-20 Sekunden FREEEEEEEZZZZZZZ dadadadadadadada macht der Sound.

So einen schrott habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Soll ich mir wegen einem Spiel jetzt eine neue Soundkarte kaufen, mit der es dann am Ende doch nicht geht?
................................................................Ärger aus...................!

Wie sieht es denn von Seiten Infinity Wards aus mit einem Patch? Weiß irgend jemand etwas neues?

mfg

Ruffnax

Nachtrag bzw. Lösung:

Ich habe nun meine Audigy 2 ZS wieder eingebaut und spiele damit Cod4 seit dem Einbau unabgestürzt. Das darf doch nicht war sein. Da werde ich mir in zukunft eine Xfi Platinum Pro kaufen müssen, den ich brauche einen Spdif Coax out. Aber zumindest bin ich nun sicher, dass der Onboardsound von Realtek (HD Audio) nicht mit COD4 gut funktioniert.

Übrigens ich verkaufe die Audigy 2 ZS, wer sie haben will, einfach melden :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffnax: 27.11.2007 21:04.

Ruffnax ist offline E-Mail an Ruffnax senden Homepage von Ruffnax Beiträge von Ruffnax suchen Nehmen Sie Ruffnax in Ihre Freundesliste auf
Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-995.gif

Seltsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Wenn ich auf Server ohne Punkbuster spiele habe ich keine Probleme mehr.Ich habe ca. 6 Std Cod 4 ohne Probleme gespielt.Server mit Punkbuster max. 20 min dann freeze :-(

Capt.Kirk ist offline E-Mail an Capt.Kirk senden Homepage von Capt.Kirk Beiträge von Capt.Kirk suchen Nehmen Sie Capt.Kirk in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Moin Moin!

Habe den Thread gerade voller Genugtuung und Erleichterung gelesen. Nicht aus Schadenfreude, sondern weill es mit komischerweise erst seit zwei Tagen genauso geht. Bild friert ein Musik läuft weiter...FINITO. Habe meinen RAM getestet und keinerlei Fehler feststellen können (MEMTEST). Die Grafikkarte möchte ich auch mal ausschließen, da diese noch nicht alt ist und bei keinem anderen Game Probleme bereitet.

Win XP SP 2
Asus A8N-E
Athlon XP 3700 San Diego
3 GB RAM DDR 400Mhz Cl2,5
GeForce 8600 GT 256 MB PCIe

Wie Ihr seht kein Dual Core Rechner aber die gleichen Probleme.
Rechner ist zwar nicht mehr ganz up to date, reicht für COD4 aber aus.
Ich hoffe dieses Problem wird mit einem Patch seiten IW bald ausgekontert.

th

Weichei

Nach dem ich ja nun wirklich nahezu alles ausprobiert habe,bin ich bei der Geschichte von Capt.Kirk nochmal hellhörig geworden. Ich hatte zwar, nach dem die Probleme auftraten, den Punkbuster via web/setup.exe bereits aktualisiert - ohne Erfolg - aber doppelt hält besser...
Ich habe also die die pbsetup.exe erneut ausgeführt und ein neues pbupdate installiert.Danach hat mich mein Routertool direkt gefragt,ob es einen Port für die PnkbstrA.exe freigeben soll ( komisch da der A in meinen Prozessen auch vorher schon angezeigt worden ist)...
Naja, lange Rede... Ich habe nach dem PB-Update ohne das geringste Problem ,den ganzen Abend zocken können.Ausprobieren!!! Ich drücke Euch die Daumen.

Bow

P.S.: Ich bin btw nie vom Server gekickt worden.Auch hatte ich keine der bekannten PB-Fehlermeldung.

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 - MP friert ein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv