|
 |
gfm startet nicht |
|
|
Hi Leute. :
Ich hab mir den gfm Mod und passenden Patch heruntergeladen und installiert. Habe zwei mal online gespielt und beim dritten Versuch online zu spielen, wurde die Karte fast fertig geladen, doch dann wechselte das Bild zurück auf das Hauptmenü, jedoch in englischer Sprache . Komme dann nur noch mit dem Affengriff aus dem Menü heraus. Ich habe keine zusätzlichen Map's und Mod's installiert.
Komme jetzt auch auf keinen Server mehr. Wollte schon mein Notebock an die Wand schmeißen, da ich das Spiel schon zwei mal deinstalliert und dann wieder komplett installiert habe.
Kann mir jemand da weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Hast Du bei der Deinstallation auch den Cod-Ordner samt Inhalt gelöscht? Weil dieser Ordner dann trotzdem noch übrig bleibt!!! Kann ja gut sein das Cod dir ein kleines Geschenk übrig lässt ...
|
|
|
|
|
|
|
Ja hab ich. Hab auch meine Festplatte nach allem abgesucht was mit COD zu tun hat.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Aber das reine CoD läuft nach der Neuinstallation ohne Probleme ? Nur um mal einige Fhelerquellen auszuschliessen.
|
|
|
|
|
|
|
Ja. COD und CODUO kann ich ohne Probleme online spielen. Auch wenn ich GFM incl.Patch installiere geht das die ersten Male gut. Aber dann schaltet während der Verbindung auf den Server das Bild um auf das Hauptmenü in englisch. Wenn ich dann CODUO öffne und gehe dann über Mods in GFM habe ich erst wieder das deutsche Menue aber wenn ich dann auf einen Server will versucht er die Karte zu laden, schaltet aber dann wieder auf das englische Menue und ich komme nur mit dem " Affengriff " raus.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Evtl. solltest Du mal bei den German Front MODs-Jungens im Forum nachfragen, ist ein deutscher MOD, vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem.
Ich würde mal auf unterschiedeliche GFM-Versionen tippen, irgendein pk3-Problem.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab zwei Kumpels die haben sich am selben Tag genau das gleiche runtergeladen und von den selben Seiten und bei Denen funzt es einwandfrei.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Irgendwelche anderen MODs hast Du definitiv nicht auf Platte? Weder im main- noch im uo-Ordner?
Vielleicht kann Dir einer Deiner Kumpels mal seinen gfm-Ordner zippen und Dir geben?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub ich habs gefunden. Hab in der Console ne Einstellung verändert. Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Welche Einstellung war es denn? Falls noch jemand auf das Problem stösst hat er wenigstens auch eine Lösung!
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab die Sprache umgestellt.
Bin über Word Pad in die UOConfig rein und hab den Befehl: seta cl_language auf "2" geändert. funzt einwandfrei
|
|
|
|
|
|
|
Tja so wie es aussieht hab ich mich zu früh gefreut
Das Problem liegt, so glaube ich, ganz wo anders. Seit dem ich das Spiel installiert habe, bekomme ich von Zeit zu Zeit beim Starten ein Fenster geöffnet. Dort werde ich gefragt:
" Optimale Einstellungen vornehmen?
Seit dem letzten Start von Call Of Duty hat sich die Hardware Ihres Systems geändert.
Möchten Sie, das sich das Spiel jetzt automatisch optimal konfiguriert? "
Bevor ich GFM installiert hatte, habe ich immer mit ja bestätigt. War auch alles ok. Aber jetzt bekomm ich halt immer danach die englische Seite. Ist mir leider jetzt erst aufgefallen
Hat da von Euch einer ne Idee?????????????????????
Vielleicht kann man ja irgendwie die Meldung deaktivieren.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Entferne mal den GFM-Ordner - dann schaust Du mal, ob das wieder passiert - wenn nicht, dann schiebst Du den GFM-Ordner wieder zurück und kopierst mal die uoconfig_mp.cfg aus dem uo-Ordner in den GFM-Ordner und setzt dann nach dem Du die Einstellungen gemacht hast den Schreibschutz drauf.
Wie startest Du den GFM-MOD denn?
|
|
|
|
|
|
|
Hab ich auch schon probiert. Hab auch schon den ganzen GFM deinstalliert aber der Fehler bleibt dann trotzdem. Irgendwas wird bei der Installation vom GFM in den UO Ordner geschoben, was den Fehler auslöst. Ich muss dann entweder das komplette Spiel runter schmeissen oder eine Systemwiederherstellung machen. Ist echt super
Hab aber die uoconfig-_mp sowieso schon im UO und GFM Ordner drin.
|
|
|
|
|
|
|
Sorry will Euch nicht auf den Keks gehen.
Hab jetzt mal mit meinem Kumpel die Einstellungen der config verglichen und verschiedene Werte, die bei Ihm anders waren als bei mir, geändert. Hab bis jetzt die Meldung nicht mehr bekommen. Hoffe das ich jetzt mal Ruhe hab, obwohl ich imer noch nicht weiss warum??????
Naja ich fahre morgen sowieso in den Urlaub. Also wenn Ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört.......
Trotzdem erst mal vielen Dank
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
na denn mal prost! und schönen urlaub...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|