Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rund um rCon Mini-Admin 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um rCon Mini-Admin 3 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,506 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Achtung Rund um rCon Mini-Admin 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann es sein das ich allein mit meinem problem da stehe,oder habt ihr auch das gleiche problem wie ich?
Letzte tage zogge ich doch schön geschmeidig bei mir aufem COD4 Server, kumpels sind da hebn ne menge spaß. Doch dann war nix mehr mit spaß, da kamen ein paar leute mit nicks auf den Server wie Kindersch****, Fötusgullasch usw. auf den Server. Bin sofort ins miniadmin rein(kenn mich mit console nicht gut aus) und habe die gebannt,doch leider kamen die immer wiedr drauf. Kann es also sein das MiniAdmin nicht richtig arbeitet?? Den solche Düki´s(dümmliche kinder) brauche ich bei mir nicht aufem Server.

--- edited by yoda: Thema geändert ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.11.2007 19:29.

DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kicken hilft in dem falle nicht damit kann mann ich glaube nach spätestens 2 min wieder auf den server

also entweder tust du sie tempbannen d.h zumindest einmal bis sie sich eine neue ip geholt haben kommen sie nicht mehr auf den server

oder wenn das nicht hilft musst du sie bannen

das alles wir dir angezeigt wenn du auf den entsprechenden namen gehst und rechts klickst

ABER:

vorsicht bei banns
wenn du nämlich den falschen bannst musst du den erst aus der bannliste entfernen und dazu brauchst du halt mehr als nur das rcon pw

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht den KICK button gedrückt sondern den BAN Button. Ist nicht das erste mal das ich leute von EINEM server werfen musste(auch auf Bierhalle bei Ari3 musste das sein) wie gesagt gebannt aber die waren sofort wieder drauf, kann es sein,das miniadmin noch nicht richtig mit COD4 harmoniert?
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bisher scheinen nur manuelle PB-Banns zuverlässig zu funktionieren. Einfach abwarten, zu miniadmin gibt es bestimmt noch Updates Augenzwinkern

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
]Bravo[ Mykill
Teetrinker


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. mal die Update-Funktion nutzen. Seit ich das Ding installiert hab, gabs schon ein Update. Vllt. ist das ja angepasst worden.

__________________

]Bravo[ Mykill ist offline E-Mail an ]Bravo[ Mykill senden Beiträge von ]Bravo[ Mykill suchen Nehmen Sie ]Bravo[ Mykill in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte noch keine probleme damit
aber gut wenn du mal upgedatet hast und das problem dann immer noch vorhanden ist kannst du dich an den muckl wenden der hilft dir garantiert

http://www.supermuckl.de/forum

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem behoben - autoupdate benutzen smile
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


RE: Rund um MiniAdmin3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich hab den Titel mal etwas angepasst und es festgesetzt - wäre vielleicht sinnvoll, alles rund um den MiniAdmin3 hier zu sammeln... Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
mad mäx
Teetrinker


images/avatars/avatar-283.gif


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich hier gleich mal weiter mit dem Rcon 3...

Wer hat bitte noch aller das Problem:

COD 4 brav auf 1.3 gepatched und siehe da Rcon will nicht mehr das Spiel starten....

Habt ihr eine Ahnung?

//edit:

Problem gelöst; Ich Nappel sollte einfach mal öfters die Update Funktion benutzen...

__________________
www.watchmygame.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mad mäx: 11.12.2007 18:33.

mad mäx ist offline E-Mail an mad mäx senden Homepage von mad mäx Beiträge von mad mäx suchen Nehmen Sie mad mäx in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die Frage nicht. Was verstehst du unter "siehe da Rcon will nicht mehr das Spiel starten"?
Wie startet man überhaupt mit miniadmin3 ein Spiel? Versuche bitte mal etwas ausführlicher zu erklären, was du genau geändert hast und was vorher ging, was jetzt nicht mehr geht.
Hast du miniadmin3 schon geupdated? Die neuste Version unterstützt nun wieder alle COD-Versionen.
Um was für einen Server geht es (Windows/Linux/Homeserver/reiner Gameserver/ranked/unranked/etc.)?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
mad mäx
Teetrinker


images/avatars/avatar-283.gif


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike

Sry für die fehlenden Infos...

Ich warte unseren Ranked Linux Server (Liegt auf nem Root) über den neuen RconMiniAdmin3. Gleichzeitig joine ich auch immer durch dieses Programm auf den Server...

Denn irgendwie hats da ein Problem mit meinen Favoriten im Game selbst...

Aber man sollte den fleißigen Programmieren auch einfach mal die Zeit geben zum anpassen auf den neuen Patch, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn.. war meine Schuld... zu ungeduldig...

__________________
www.watchmygame.de


mad mäx ist offline E-Mail an mad mäx senden Homepage von mad mäx Beiträge von mad mäx suchen Nehmen Sie mad mäx in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://avatarteam.com/?s=news&show=1091

rCON miniAdmin3 (v0.90)

- COD Versionen anhand Gamename und nicht mehr über Protocol.
- COD 1, 2, UO Support hinzugefügt.
- Dynamische Spieler Commands: kicken, bannen usw wird nur über pb ausgeführt, wenn eingeschalten - ansonsten werden Standard cod Kommandos benutzt.
- Bug im Gameswitch Quickcommando behoben (war nicht abschaltbar).
- CFG auflisten geändert.
- Bei Autoupdate wird die Serverliste ab jetzt gesichert.
- Automatisches Auslesen des aktiven PAM Modes.
- Letztes Server-Join Passwort wird bei jedem Server mitgespeichert, automatisches Ausfüllen beim Joinen eines Servers ist somit kein Problem mehr.
- Optische Probleme entfernt und Performance überarbeitet.
- Serverversion Symbol eingebaut (cod1,coduo,cod2,cod4).
- COD-exe-Scanning verbessert - wenn eine neue protocol-id kommt, die noch unbekannt ist, wird ersatzweise die letzte CoD Version benutzt, die dem Gamename entspricht.
- Grafische Pinganzeige eingebaut (neben dem Ping - ggf. die Spalte vergrößern!)
- Ping-Farb-Abstufungen editierbar gemacht.
- Maprotation wird jetzt direkt aktiviert, wenn man sie ändert (sv_maprotationcurrent wird nun geleert).
- Server CFG Auflistung für cod4 geändert, weil die Netzwerkpakete gesplittet werden, wenn zu viele Dateien.
- Server CFG Listing-Blacklist für COD4 eingerichtet (keine buildin-cfgs in der liste mehr)
- Rcon Passwort wird nun beim Joinen übergeben, damit man in der Ingame Console schon eingeloggt ist.
- Spanish.ml als neue Sprache hinzugefügt
- Nederlands.ml als neue Sprache hinzugefügt

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,


hab da nen prob verwirrt habe jemanden gebannt (ausversehen) und jetzt kann ich den bann nicht aufheben ?! habe es mit minin admin gemacht aber ich finde keine bann.txt. verwirrt



hilfe !




edit: schon gut hab gefunden ... puhh Freu



Mfg $P

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 17.12.2007 14:37.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0.904 -> 0.905 (update 16)
FIX: Punkbuster Screenshots für einzelne Spieler wurden nicht gemacht.

FIX: Punkbuster screenshots for individual players are not available.

0.903 -> 0.904 (update 15)
ADD: Die Anzahl der Threads für den Refresh der Masterserverliste kann nun in den Einstellungen geändert werden.
ADD: Vorläufige COD4 1.4 protocol 3 Unterstützung
ADD: Französisch als Sprache.

ADD: The threadcount for the masterserver - refresh is now editable.
ADD: COD1.4 protocol support.
ADD: French language.

0.902 -> 0.903 (update14)
ADD: Ping-Grafik ist nun gefüllt und je nach Höhe farbdynamisch.
ADD: Private Slots werden nun angezeigt.
FIX: server.cfg aus der Blacklist für CFG's genommen.
FIX: masterserverlist-beitritt ging nicht.

ADD: Ping-metering graphics is now filled and the color depends on pingheight.
ADD: Private slots are showed.
FIX: server.cfg deleted from blacklist of cfglisting.
FIX: masterserverlist-join was not functionally.

0.901 -> 0.902 (update13)
FIX: Server-Export löschte rcon Passwörter der Server in der Liste.
ADD: Server rconpw in export wird verschlüsselt gespeichert.

FIX: Server-export was deleting rcon passwords from the database.
ADD: Server rcon pw will now saved encrypted.

0.900 -> 0.901 (update12)
FIX: Sicherheitslücke geschlossen (rcon pw Übergabe bei aktiviertem serverrights-system)

FIX:Security hole in rcon pw sending with activated serverrights system

0.868 -> 0.900 (update11)
- COD Versionen anhand gamename und nicht mehr über protocol.
- COD 1, UO, 2 Support hinzugefügt.
- Dynamische Spielercommands: kicken, bannen usw wird nur über pb ausgeführt, wenn eingeschalten - ansonsten werden Standard cod Kommandos benutzt.
- Bug im Gameswitch Quickcommando behoben (war nicht abschaltbar).
- CFG auflisten geändert.
- Bei Autoupdate wird die Serverliste ab jetzt gesichert.
- Automatisches auslesen des aktiven PAM Modes.
- Letztes Server-Join Passwort wird bei jedem Server mitgespeichert, automatisches Ausfüllen bei Join eines Servers ist somit kein Problem mehr.
- Optische Probleme entfernt und Performance überarbeitet.
- Serverversion Symbol eingebaut (cod1,coduo,cod2,cod4).
- COD-exe-scanning verbessert - wenn eine neue protocol-id kommt, die noch unbekannt ist, wird ersatzweise die letzte Codversion benutzt, die dem Gamename entspricht.
- Grafische Pinganzeige eingebaut (neben dem Ping - ggf. die Spalte vergrößern!)
- Ping-Farb-Abstufungen editierbar gemacht.
- Maprotation wird jetzt direkt aktiviert wenn man sie ändert (sv_maprotationcurrent wird nun geleert).
- Server CFG auflistung für cod4 geändert, weil die Netzwerkpakete gesplittet werden, wenn zu viele Dateien.
- Server CFG Listing-Blacklist für COD4 eingerichtet (keine buildin-cfgs in der liste mehr)
- rcon Passwort wird nun beim joinen übergeben, damit man in der ingame console schon eingeloggt ist.

x (update10)
- Spanish.ml als neue Sprache hinzugefügt
vielen Dank an: spsnipers.com

x (update9)
- Nederlands.ml als neue Sprache hinzugefügt
vielen Dank an: Rogier Meijer - 4multiplayers.com

0.867 -> 0.868 (updatecool
- quickcommando fehlermeldungen gefixt
- deutsch, englisch aktualisiert

0.866 -> 0.867 (update7)
- cod 1.3 protocol2 erweitert
- screenshot über pb per rechtsklick in spielerliste hinzugefügt

0.865 -> 0.866 (update6)
- englisch, deutsch korrigiert und neue strings hinzugefügt, die hardcoded waren
- pam modes list aktualisiert (vorlage pam beta1)
- pam_enable rausgeschmissen (gibts nicht mehr?!)

0.864 -> 0.865 (update5)
- spieltype ändern geht wieder
- rcon pw überprüfen eingebaut (rechtsklick auf server und dann auf "rcon-check")

0.863 -> 0.864 (update4)
- serverliste aktualisierte sich nicht nach hinzufügen eines servers
- serverinfo aktualisierte sich bei klick auf anderen server in der liste nicht


0.861 -> 0.863 (update3)

- kick, ban funktionen auf punkbuster umgestellt
- cfg auflisten bug behoben
- admin name eingefügt (wird bei kick, ban, "say" angezeigt)
- gametype umschalten - nachfrage eingebaut
- domain namen werden nun unterstützt (blablub.bla.de:28961)

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
NTB-Hoschy
Weichei


Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Zusammen

Nachdem ich den Patch 1.4 installiert habe ,

und da ja die Map mp_crash_snow neu ist und sie auch leuft

hab ich folgendes problem


Im rCon Mini-Admin 3 in der Maplist da wo die Bilder von den Maps sind

Ist kein Bild von der besagten mp_crash_snow

Frage ?

Wie kann ich das ändern so das ich da auch ein bild von der Map habe ?

(So kann ich die Map nicht direckt auswählen)

Mfg NTB-Hoschy

__________________

www.ntb-bergedorf-clan.de

NTB-Hoschy ist offline E-Mail an NTB-Hoschy senden Homepage von NTB-Hoschy Beiträge von NTB-Hoschy suchen Nehmen Sie NTB-Hoschy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von NTB-Hoschy
Wie kann ich das ändern so das ich da auch ein bild von der Map habe ?
(So kann ich die Map nicht direkt auswählen)


Wie bekomme ich neue Maps in die Auswahlliste?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vorhin das miniadmin geupdatet.
Jetzt mein Problem spieler rechtsklick geht nicht mehr,kann keinen mehr kicken. Kommt das Server fenster sprich Rcon check,server hinzufügen usw. Weiss jemand woran es liegt?
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supermuckl wollte eine Kick-Abbruchfehler beheben. Vermutlich hat er nun einen neuen Bug eingebaut. Ich werde es weiterleiten.

cu Mike

Edit: Andere waren schneller: http://muckl.dyndns.org/forum/thread.php?threadid=243&sid=

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loool na den Fehler hat er super behoben...^^
Thx Mike ;-)
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Update verfügbar. Das Problem sollte nun behoben sein.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rund um rCon Mini-Admin 3

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv