|
 |
CoD4 MP läd bei neuem treiber über einer minute |
Stormy99
Weichei

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Muss nicht unbedingt am Treiber liegen, schau mal hier:
Kein MP trotz Ports und Firewall config.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Stormy99
Weichei

|
|
nein mein problem is ja das ich so lange warten muss, bis ich ins menü zum mp komme!!
sp geht ganz schnell 3sec, dann kommt schon das intro, aber im zum mp dauert das halt ganz schön lange, versteh ich voll nich, bitte um hilfe!!!
|
|
|
|
|
Stormy99
Weichei

|
|
hab ich alles schon, voll komisch
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du Dir den Thread mal angesehen? Da hatte jemand das gleiche Problem mit der langen Wartezeit, lag an der IP-Adressenvergabe...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Stormy99
Weichei

|
|
jop, hab ich, aber ich hab keinen router und ich hab das bei mir eh auf automatisch zuweisen stehen...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, also Direktverbindung per Modem... Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub bei CoD hatte es mal jemand auf die Reihe gekriegt, in dem er den DNS seines Providers bei seinen TCP/IP-Einstellungen eingetragen hatte...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|