|
 |
Linux Unranked Problem (Unranked läuft nicht richtig = LINUX BUG?) |
yoda
Böser Admin

|
|
Scheint laut Ryan ein Bug in den Linux-Files zu sein - ist bekannt, man arbeitet an einer Lösung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Der Topic ist aber jetzt etwas irreführend. Denn Unranked läuft schon, nur nicht, wie es soll.

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
+set fs_game "Mods/ModWarfare" - da ist schon ein Unterschied zu Windows -> "mods/modwarfare"
Einige hatten es ans Laufen bekommen, nachdem sie die "makemod.bat" gelöscht hatten...
Und zum Mod-Ordner - bitte gewöhnt euch an, einen EIGENEN MOD-Ordner zu benutzen - sonst haben wir bald das Problem, daß der main- und der ModWarfe-Ordner bei den Clients zugemüllt sind...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
kluxel
Weichei

|
|
Hi,
also wir haben jetzt einen unranked War-Server (so wie er auch sein soll) inkl. ESL Settings mit den Linux Files zum Laufen gebracht, der Fehler lag an der fehlenden Groß / Kleinschreibung bei "Mods/ModWarfare" im Startparameter.
Vielleicht hilft das ja irgendjemanden!
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Sind des bei euch Linux Server? Wenn ja dann sind die Linuxfiles doch nit verbugt.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
So, kurzer Test auf die Schnelle:
Ordner:
/Mods/ModWarfare
(also genauso wie bei einer Windows-Installation)
Startparameter genau so gesetzt:
+set fs_game "Mods/ModWarfare"
Also in Anführungsstrichen, diesen Slash / (= Umschalten + 7) und Großschreibung beachtet.
Meine Start-CFG hieß beispiel1.cfg (die gleiche wie für den Windoof-Server, nur umbenannt und in den Ordner Mods/ModWarfe gelegt) - ein paar Kleinigkeiten ausgeschaltet und siehe da - der Server rennt als modifizierter Unranked Server mit meinen vorgegebenen Einstellungen.
Es sind ein und die selben Dateien, die ich für den Windows-Server Version 1.0 benutzt habe, saubere Win-Server-Installation, inklusive Profil-Ordner (siehe Windows-Anleitung).
Ich habe keine Datei gelöscht und nur die beispiel1.cfg hinzugefügt.
Anleitung mit Screenshots kommt, aber irgendwann heute abend oder morgen...
|
|
|
|
|
|
|
Funzt einwandfrei!!!
Hätte ich auch drauf kommen können, das mal zu testen.
BIG THX @ yoda...

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|