Dedicated Server wird nicht gefunden (Home-Server wird nicht angezeigt)  |
|
|
Ich habe es mir angeschaut, dein Server ist nicht beim Masterserver angemeldet. Entweder du benutzt einen Crack oder deine Firewall ist dicht oder dein COD2-SniperServer blockiert die Ports.
Solange dein Server nicht hier zu finden ist, taucht er auch nicht in der Ingameliste auf: http://stats.callofduty.com/index.php
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich sehe den Server nicht in der Serversuche des oben geposteten Links, nur wie gesagt deinen COD2-SniperServer.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
OMG, sorry. Er ist da, ich war nur zu unfähig, auf die COD-Version zu achten. Ich hatte da irgendwie COD2 gelesen...
|
|
|
|
|
|
|
Also nach meiner Erfahrung braucht es immer ein paar Stunden, bis der Server in der Ingame-Liste auftaucht.
Hatte ich bis jetzt bei allen CoD-Servern, die ich aufgesetzt hab.
Wenn der Server erst ein paar Stunden läuft, sollte der auch auftauchen.

|
|
|
|
|
|
|
Kann sein, muss nicht sein. Alle Geheimnisse mag der Masterserver nunmal nicht preisgeben
Hatte unter CoD 2 zum Mod testen kurz nen Homehosted Server aufgemacht, nach 10 Minuten waren 8 Leute drauf, statt dem einen Testopfer...
ToM

|
|
|
|
|
Shadow
Weichei

|
|
uhäää ich hab ein ähnliches Problem.
Unser Server ist ein dedicated Ranked cod4 Server der in nem Rechenzentrum steht.
IP: 88.198.115.20:28960
Ich kann drauf connecten und alle andern die die IP haben auch. Aber in der Serverliste wird er nicht angezeigt. Der Server war seit gestern online. Nachdem ich ihn heute Mittag nicht gefunden habe hab ich ihn neugestartet. Ohne Erfolg. Er wird immernoch nicht angezaigt. Bin auch extra drauf connectet aber auch danach wird er nich angezeigt. Jemand ne Idee was man da tun könnte?
Grüße
Shadow
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die ganze Sache läuft scheinbar noch nicht so ganz, wie es soll...
Hab vorhin mal mit dem InGame-Browser rumgespielt und mir fiel auf, daß der ´ne Macke hat (oder vielleicht ist das ja auch nur bei mir so, bin ja mit einigen Sachen bei CoD4 irgendwie einer von denen, der jeden Sch*** mitnimmt...
) - ich hab aktualisiert und bekam eine Latte an Server angezeigt - hab wieder aktualisiert und bekam noch mehr Server angezeigt - und auch nach der dritten Aktualisierung stieg die Zahl - leider hab ich mir die Zahlen nicht notiert, werd aber bei Gelegenheit und wenn ich dran denke den Test wiederholen...
Tröstet euch - ihr seid mit dem Mist nicht alleine und diese Problematik ist auch aus den Vorgängern nicht wirklich neu...
Und mal was zu dem Eintrag des Masterservers in der cfg, zu dem oft geraten wird - der Masterserver ist in den InGame-Dateien irgendwo fest verankert - man muss den nicht zwingend in die cfg eintragen, wenn man gar nichts einträgt, wird der als Standardwert genommen... Und die anderen Einträge bewirken (so viel ich eben noch gelesen habe) auch nicht wirklich viel... Das Problem scheint also woanders zu liegen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Shadow
Weichei

|
|
Also ich hatte in den 10 Minuten testen eben erst mal Rund 5600 Server und dann plötzlich nur noch ca 3700. Also entweder sind in ca 10 Minuten 1900 Server offline gegangen oder das Teil hat wirklich ne riesen Macke.
|
|
|
|
|
|
|
Letzteres

|
|
|
|
|
|
|
Ich habe gestern eine Stunde lang die Ingameliste refresht, bis endlich mein 2009er-Server zu sehen war. Die Werte der gefundenen Server schwankten zwischen 3000 und 7500 Stück. Auffällig dabei war, dass mein 2008er immer schnell auftauchte, meine 2007er ab und zu, aber dann sehr spät.
Heute war der 2008er wieder schnell in der Liste, aber dafür fehlte der 2007er und sehr spät erschien dafür der 2009er.
Daraus schließe ich: Es ist so unergründlich wie bei COD2. Manche Server werden bevorzugt und tauchen immer sofort auf, andere erscheinen grundsätzlich sehr spät und andere tauchen nie oder fast nie auf.
cu Mike
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
http://www.anarchic-x.com/cod4master/cod4_server_audit.php
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|