Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Maxplayers bug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maxplayers bug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxeron
Weichei


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 3


Oh oh Maxplayers bug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe bemerkt, dass die sv_maxplayers einstellung in der config eines cod4 linux servers mehr priorität besitzt, als der parameter am startkommando des servers

könnt ihr das reproduzieren?
also mit set sv_maxplayers 20 in der config und +set sv_maxplayers 10 als parameter startet der server mit maxplayers 20

wenn das stimmt wird das ein horror für gameserver hoster grosses Grinsen
xxeron ist offline E-Mail an xxeron senden Beiträge von xxeron suchen Nehmen Sie xxeron in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollten Gameserver-Hoster mit
+set ui_maxclients XX
arbeiten... XX = Anzahl Slots...

Siehe hier:
Call of Duty 4 Server max_clients (mehr als 32 Slots einrichten)

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


RE: Maxplayers bug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von xxeron
wenn das stimmt wird das ein horror für gameserver hoster grosses Grinsen


Das war bei COD2 auch schon so. Der Kunde ist in der Regel dazu verpflichtet, keinen Vertragsbruch zu begehen. Falls er das doch tut, muss er auch für den Schaden haften.

Bei meinem Gameserveranbieter habe ich beispielsweise sogar freien Shell-Zugriff. Anders ausgedrückt: Wenn ich wollte, könnte ich dort ein x-beliebigs Spiel installieren.
Haken bei der Sache: Ich darf es ohne Genehmigung nicht!

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
xxeron
Weichei


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum gibt es überhaupt 2 verschiedene parameter für maxplayers?
und bei cod2 hatte +set sv_maxplayers noch mehr priorität als der wert in der config ...
xxeron ist offline E-Mail an xxeron senden Beiträge von xxeron suchen Nehmen Sie xxeron in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von xxeron
und bei cod2 hatte +set sv_maxplayers noch mehr priorität als der wert in der config ...

Nein.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Maxplayers bug?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv