Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Administration vom Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Administration vom Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Srg-MC-Fly
Weichei

Administration vom Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe mal fragen bezüglich der Admin Programme.

Habe mir mal 2 Admintools angesehen miniAdmin3 und ModernRcon

1. Ist es möglich die Tools auf einem Linuxserver zu installiern da die Servernachrichten immer verschwinden wenn das Tool beendet wird?
Wenn ja wie?

2. Besteht die möglichkeit in der Pb. Datei die Servernachrichten schon festzulegen?
Wenn ja wie?

Ich habe mir 3 Server erstellt und mir ist gestern aufgefallen das die Server
zwischendurch zimlich anfangen zu ruckeln. Habe dann mal alle Server beendet
(bzw gekillt) und dann wieder neugestartet aber keine änderung. Hat dazu einer einen Tipp?

Danke fürs zuhören und Helfen.
Srg-MC-Fly ist offline E-Mail an Srg-MC-Fly senden Homepage von Srg-MC-Fly Beiträge von Srg-MC-Fly suchen Nehmen Sie Srg-MC-Fly in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

RE: Administration vom Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Befehl in die pbsv.cfg eintragen.

pb_sv_task 1 150 "say deine Meldung"

Zur Administration nimm miniAdmin3.
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Srg-MC-Fly
Weichei

RE: Administration vom Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt diese Datei pbsv.cfg?
Auf dem FTP finde ich die nicht
Oder verstehe ich da was falsch?
Srg-MC-Fly ist offline E-Mail an Srg-MC-Fly senden Homepage von Srg-MC-Fly Beiträge von Srg-MC-Fly suchen Nehmen Sie Srg-MC-Fly in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im pb ordner oder versteckten ordner .callofduty4/pb
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
www.supermuckl.de -> miniadmin3 besorgen

Auf deinem Server muß PB bereits aktiviert sein!
In miniadmin3 markierst du deinen Server und klickst dann auf das Feld rcon-Console.
In die Eingabezeile tippst du ein:
PB_SV_WriteCfg
und drückst dann auf den Button "Kommando ausführen".
Nun werden die Standardconfigs geschrieben, die du bequem nach deinen Wünschen anpassen kannst. Wohin diese Config gespeichert wird, hängt vom Betriebssystem und vom Startparameter ab. Da ich ungern in unsichtbaren Ordnern rumstochere, vergebe ich bei Linux-Servern die Zuweisung für Base- und homepath. Meine PB-Dateien liegen somit wirklich alle im PB-Ordner und nicht im unsichtbaren .callofduty4/pb

cu Mike
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Automatische Nachrichten möglich?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Administration vom Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv