|
 |
Punksbusted.com schon wieder Down (27-11-2007) |
yoda
Böser Admin

|
|
Danke!
Jep, wieder Probleme mit DDOS-Attacken...
Die Seite wurde offline genommen und man ist wohl auf der Suche nach einem neuen Host.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Irgendjemand schreckt da vor gar nix zurück, seinen teuren WH zu verteidigen. Dre***pack!!
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Soweit ich weiss hat Bones vom http://www.fatality-clan.de Kontakt zu einem der Admins von PsB. Obs ein Main-Admin ist weiss ich nicht, aber lässt sich ja herausfinden. Vielleicht kontaktierst du Bones einfach mal.
Wäre natürlich super wenn PsB schnellstmöglich wieder läuft...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
stp|PsB
Weichei

|
|
Original von Serverman
Hallo,
erstmal danke euch allen für die Mühe.
Ich arbeite hier für einen RZ-Betreiber und dieser ist interessiert an einer Zusammenarbeit.
Die notwendige Bandbreite haben wir und auch die Kapazitäten.
Bones habe ich kontaktiert, hoffe er meldet sich.
thx für so Angebote aber in Deutschland eine Seite hosten die Userdaten sammelt ist nicht vorteiilhaft
wir haben inzwischen ohne Ende Angebote und sind am aussuchen, dauert leider noch etwas
stp
PunksBusted Staff
__________________ www.PunksBusted.com
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stp|PsB: 28.11.2007 23:09.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann hoffen wir mal, daß ihr bald wieder online seid!!!
Viel Erfolg!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Super, freut mich zu lesen!!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Super Nachricht, schön das man die Seite wieder sieht gibt gleich ein besseres Gefühl.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|