Moin um neun,
gibt es ne möglichkeit,das man den server so einstellt das man nur noch Autozuweisung drücken kann/muss und keine Teams mehr auswählen kann?
war das bei cod 2
allerdings war das meinte ich nur bei einem mod möglich
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
klugscheisser
ja in dem fall aber gab es glaub ich auch für den extrem mod
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Ne, derzeit definitiv nicht möglich, wird aber bestimmt bald mal per MOD was kommen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Moin um neun,
hat jemand schon was neues zu dem thema gehört oder raus gefunden?Wäre ne feine sache. Dann muss man sich nicht immer mit diesen ganzen "Marines" drücker rumärgern. Da es ja sowieso keinen vorteil hat,da die waffen ja alle gleich sind. Aber die denken bestimmt in der Marines uniform treffen die besser^^ lüül
Hatte mal in irgend nem englischen Forum was gelesen, das man im Menü die zwei Schaltflächen für "Opfor" und "marines" im Menü irgendwie deaktivieren kann bzw. einfach ausblenden! Kann das jemand bestätigen?!
Original von beach38
Hatte mal in irgend nem englischen Forum was gelesen, das man im Menü die zwei Schaltflächen für "Opfor" und "marines" im Menü irgendwie deaktivieren kann bzw. einfach ausblenden! Kann das jemand bestätigen?!
Mit einem kleinen Eingiff in die menu.gsc kann man die Menüoptionen für die Teams deaktivieren (man kann sie zwar anklicken, haben aber keine Funktion mehr). Nur Auto-Zuweisen funktioniert dann noch.
Ist dann aber auch nur auf unranked Servern möglich.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.