Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » banlist erzeugen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen banlist erzeugen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grau[CB]
Claymore-Veteran

banlist erzeugen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

habe ein kleines Problem

ich weiß nicht wie die datei benannt werden muß wahrscheinlich banlist.txt ?
Bei PB pb_banlist.txt?

dann kenne ich die Befehlszeile nicht

a) für normale Banlist
b) für PB banlist

Beispiel

aus PB erfahre ich die ID`s von Störern und server highjackern ( gehen als erste auf den server und kicken alles was kommt über das voting system )

nochmal die Frage

a) wie müssen die Banlisten benannt werden?
b) wo müssen sie rein ?
c) wie sieht die Befehlszeile aus zum bannen von "ID"`s

mit Beispiel bitte...

vielen Dank im Voraus

Grau

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

images/avatars/avatar-713.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo würde mich auch mal interessieren^^
-|T.O.B|-6pack ist offline E-Mail an -|T.O.B|-6pack senden Homepage von -|T.O.B|-6pack Beiträge von -|T.O.B|-6pack suchen Nehmen Sie -|T.O.B|-6pack in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: banlist erzeugen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Grau[CB]
moin,

habe ein kleines Problem

ich weiß nicht wie die datei benannt werden muß

pbbans.dat

Zitat:

Original von Grau[CB]
dann kenne ich die Befehlszeile nicht

b) für PB banlist

pb_sv_banguid 1234567890123456789012 Nickname IP Grund
z.B. \rcon pb_sv_banguid 123456789012345 Richter ? Screenshot

die pbbans.dat wird dann automatisch angelegt / erweitert.

(Für unbekannte Werte kann ? benutzt werden, z.B. kein Name, keine IP kein Grund

\rcon pb_sv_banguid 1234567890123456 ? ? ?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen man z.B. \rcon pb_sv_banguid 123456789012345 Richter ? Screenshot kann man dies auch wieder rückgängig machen?
-|T.O.B|-6pack ist offline E-Mail an -|T.O.B|-6pack senden Homepage von -|T.O.B|-6pack Beiträge von -|T.O.B|-6pack suchen Nehmen Sie -|T.O.B|-6pack in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

\rcon PB_SV_UnBanGuid 123456789123456789

Um das Banfile pbbans.dat zu aktuallisieren musst du ggf noch
\rcon PB_SV_UpdBanFile
eingeben. Oder du setzt in der pbsv.cfg
pb_sv_AutoUpdBan 1

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

Zitat:

Original von Kellerkind
\rcon PB_SV_UnBanGuid 123456789123456789

Um das Banfile pbbans.dat zu aktuallisieren musst du ggf noch
\rcon PB_SV_UpdBanFile
eingeben. Oder du setzt in der pbsv.cfg
pb_sv_AutoUpdBan 1

ja aber wo finde ich die pbsv.cfg auf unserem Server unter pb kann ich nichts finden. oder pbban.txt oder so.
ist ein bisschen verwirrend

oder muss ich das alles selber erstellen?
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von -|T.O.B|-6pack
oder muss ich das alles selber erstellen?

Ja. Oder
\rcon pb_sv_writecfg
und dann die pbsv.cfg unter /pb editieren.
Die pbbans.dat wird (wenn nicht vorhanden) erstellt wenn du einen Ban mit z.B. pb_sv_banguid und anschliesendem PB_SV_UpdBanFile ausführst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 02.12.2007 21:42.

ryboth
Teetrinker

images/avatars/avatar-1072.jpg

Bei Banliste und PB -Config könnte euch das hier interresieren....

Punkbuster Tafelrunde

My sysProfile !
ryboth ist offline E-Mail an ryboth senden Homepage von ryboth Beiträge von ryboth suchen Nehmen Sie ryboth in Ihre Freundesliste auf
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

@Kellerkind danke für die Antwort und ich habe es hinbekommen^^ grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » banlist erzeugen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv