Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » set und seta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen set und seta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimpv303
5-Minuten-Ei

set und seta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

kann mir jemnad kurz erklären mit welchem befehl die settings nur temporär gespeichert werden?

sprich

seta = nur bis server verlassen wird
set = fest in die ini geschrieben

oder andersrum?

möchte n paar settings testen will diese aber erst verankern wenn ich denke das passt so

thx
pimpv303 ist offline E-Mail an pimpv303 senden Beiträge von pimpv303 suchen Nehmen Sie pimpv303 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne es mit 100% Sicherheit sagen zu können, gibt es (außer der Schreibweise) keinen Unterschied zwischen "set" und "seta".

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprich egal wie geschrieben wird es immer fest in die mpconfig gepackt?

hm...
pimpv303 ist offline E-Mail an pimpv303 senden Beiträge von pimpv303 suchen Nehmen Sie pimpv303 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

ja!
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
pimpv303
5-Minuten-Ei

planlos...

hm wenn ich nun ein script habe das mit seta koordiniert wird und ich dieses jedesmal neu starten muss dann liegt das woran?
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

... sehe ich gerade keinen Zusammenhang verwirrt

Fragen:
Was für ein Script?
Was soll damit bewirkt werden?
Wie startest Du das Script?

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: set und seta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von pimpv303
hi

kann mir jemnad kurz erklären mit welchem befehl die settings nur temporär gespeichert werden?

sprich

seta = nur bis server verlassen wird
set = fest in die ini geschrieben

oder andersrum?

möchte n paar settings testen will diese aber erst verankern wenn ich denke das passt so

thx

Ähm, wenn ich mich recht entsinne bedeutet seta = setarchived.

Gibst du über die Console seta blablabla ein, wird es in die config_mp eingetragen, bei set blablabla beibt das nur solange bis das Spiel beendet wird.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
pimpv303
5-Minuten-Ei

Fragen:
Was für ein Script?
Was soll damit bewirkt werden?
Wie startest Du das Script?

script = netsettings und n paar grafiktweaks in einer eigens erstellten datei test.cfg

bewirken = mehr fps, stabiler ping

starten = ins spiel console öffnen /exec test.cfg

naja hab meine mp_config.cfg gelöscht, COD hat ne neue erstellt, rauskopiert und umbennant (einmal original)

dann hab cih meine settings gesetzt und falls mir was nciht passt vergleich ichs mit der originalen bzw. kopier die originalw wieder drüber.

aber danke
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: set und seta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Ähm, wenn ich mich recht entsinne bedeutet seta = setarchived.

hab ich auch gedacht, aber bei mir schreibt sich der jeweilige befehl mit set und seta in die config.
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von yoda

seta = set always

Früher (RtCW z. B.) bedeute dies, Befehle die mit seta gesetzt waren wurden dauerhaft in die cfg übernommen, Befehle, die mit set gesetzt wurden waren nach einem Neustart wieder verschwunden.

Ob das allerdings auch auf die CoD-Reihe übertragbar ist...? Keine Ahnung, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
pimpv303
5-Minuten-Ei

hm is egal wies geschriebenw ird er setzt es immer fest in die mpconfig.

wurscht ob set oder seta

original cfg --> test.cfg mit set (alles drinne auch nach serverwechsel)

und gleiches spiel nochmal gemacht mit seta und es bleibt uach alles vorhanden.

also egal...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » set und seta

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv