Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server ohne map rotate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server ohne map rotate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dms281
Weichei

Server ohne map rotate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe einen CoD4 Server 1.3 unter Linux am laufen. Soweit klappt alles wunderbar. Allerdings möchte ich gerne, dass der Server immer auf dem/der Spielmodus/Map bleibt, auf die er per Vote oder MiniAdmin geswapt wurde. Leider geht der Server nach Rundenende immer wieder auf die Map und den Spieltyp zurück, die in der server.cfg angegeben ist.

Habe bereits versucht den Server ohne "+map_rotate" zu starten, aber dann startet er leider gar nicht unglücklich

Habe versucht in der server.cfg alle "roundlimit" auf "0" u setzen...ohne Erfolg.

Lasse ich maprotation und gametyp in der server.cfg ganz weg lässt er sich auch nicht starten unglücklich

Vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung, aber ich krig´s einfach nicht hin *grummel*
dms281 ist offline E-Mail an dms281 senden Beiträge von dms281 suchen Nehmen Sie dms281 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es vermutlich um das gleiche Problem: Servereinstellungen
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
dms281
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, danke!
Werd mir den Thread später mal in ruhe durchlesen Augenzwinkern
dms281 ist offline E-Mail an dms281 senden Beiträge von dms281 suchen Nehmen Sie dms281 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server ohne map rotate

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv