Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Kino & Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kino & Film 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Buzz
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Södele, war in den letzten Tagen ein paar Mal im Kino.

Hier sind nun meine Berichte:

Als erstes über den Film "Machtlos" mit Reese Witherspoon, Jake Gyllenhaal und Meryll Streep. Der Film ist ein sehr guter Politthriller über unschuldig Inhaftierte und verschleppte Terrorverdächtigte. Die Haupt- und Nebenhandlung sind sehr gut erzählt.

Danach war ich noch in "Die Legende von Beowulf". Der Film ist technisch sehr gut gelungen (vor allem Angelina Jolie "sabber" grosses Grinsen ). Inhaltlich ist der Film eher Magerkost. Die Handlungsstränge des Film passen nicht wirklich aneinander. In den übergängen hätte man sich mehr Mühe geben können.

Zu guter letzt war ich noch in "Schwerter des Königs".
Die Story ist von der Idee relativ gut, wenn auch nicht neu. Die Schauspielerische Leistung ist guter Durchschnitt. Aber die gesammte filmische Umsetzung ist eine schwache Leistung. Man merkt das Uwe Boll seine Finger im Spiel hat. In den Aktionszenen ist alles viel zu dunkel und hektisch. Alle zwei Sekunden fliegen fünf Leute durchs Bild oder schwingen wild ihre Waffen. Und das ganze bei relativer Dunkelheit. Neben Jason Statham in der Hauptrolle hat mir noch ganz gut Mathew Lillard (der Shaggy aus Scooby Doo) gefallen. Er spielt den machthungrigen Thronfolgerneffen der ein wenig verrückt ist.

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Kino & Film

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv