Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » HAPPY BIRTHDAY WITCHY! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HAPPY BIRTHDAY WITCHY!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

HAPPY BIRTHDAY WITCHY! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mach das mal jetzt, weil ich net weiss, wann Master YODA nach hause gekommen ist und wieder unter uns lebenden weilt Augenzwinkern
Also heute hat unser Maskottchen Witchy ihren großen Tag und feiert ihren ** Geburtstag! grosses Grinsen :dancing2: :welle: Happy Birthday!!! :banane: Party!!! Party imma weida Party-Time Party!!! Hexe Party-Luftballons mitbring Yeah! Hexe Hexe Hexe Happy Birthday

so genug party gemacht für heute, also nadja auch nochmals alles alles gute und laß dich auch heute wieder gut beschenken.

so long

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:[ole :[ole:[ole:[ole
Von mir natürlich auch nochmal "Alles Liebe zum Geburtstag". Ich will doch mal hoffen das Du den Abend gestern gut Überstanden hast ...*schluck*...*hicks*....
:[ole:[ole:[ole
:[ole
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nadja

alles liebe und gute zum geburtstag, ich hoffe ihr habt schön gefeiert und du hast schön viele geschenke bekommen. einen schönen geburtstag noch und feier nicht mehr zu doll.

viele liebe grüsse von deiner ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nachdem ich nun auch wieder halbwegs unter den Lebenden bin, natürlich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday Party!!! Party-Tröte

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
witchy
unregistriert

Hallo Zusammen!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, das ist echt lieb von euch! Und nochmal danke an alle, die mit mir gefeiert haben - ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle da wart!

Küsschen
Witchy

:thx:
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

auch vom tobi alles liebe und gute zum geburtstag.

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum Geburtstag!

Mfg C-B

5-Minuten-Ei

Alles gute auch von mir...
Immer schön Witchych bleiben!!! grosses Grinsen

Spike

wenn man weiss wie es geht aber nichts funktioniert.

spike68 ist offline E-Mail an spike68 senden Beiträge von spike68 suchen Nehmen Sie spike68 in Ihre Freundesliste auf
Anakin

Michse auch will noch auf diesem Weg Gratulation machen.
Moi Moi schöne Feier war gewesen und michse auch gefallen hat.

Die Macht ist stark in Deiner ganzen "Familie". Meister Yoda hat sie, Dein Vater hat sie, und... irgendwo ist auch ein bißchen dunkle Seite ;-P

Möge die Macht mit Euch sein.
Immer

An(d)i

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » HAPPY BIRTHDAY WITCHY!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv