|
 |
COD2 über Lan? Geht nicht - warum? |
|
|
Der main-Ordner des LAN-Servers ist mit Maps und/oder Mods verseucht.
Setze einen unverseuchten Server auf und wenn du Custommaps verwendest, verwende kurze Dateinamen!
Falls ihr euch gegenseitig vertraut, könnt ihr SV_pure auf 0 setzen, dann kann man mehr Maps verwenden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Das ist ein komplexes Thema.
Kurzfassung:
- Ein Server lädt alle IWD-Dateien, die sich im main-Ordner befinden.
- Die Dateinamenslänge ist bei COD2 sehr stark begrenzt.
Um SUM/IWD MISMATCH zu verhindern, muß man daher sehr sparsam mit IWD-Files und der Nameslänge von zusäzlichen IWDs umgehen.
So sieht ein sauberer main-Ordner bei COD2 ohne Patch aus:

Mit Patch gibt es zusätzlich noch eine iw_15.iwd
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
36 Crazyfist
5-Minuten-Ei

|
|
mein main ordner ist ziemlich voll. also nur diese von dir oben gescreenten datein im main-ordner lassen oder wie?
Edit: Oder soll ich dirn Screen von meinem Ordner geben?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 36 Crazyfist: 08.12.2007 23:05.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ihr ohne Mod und ohne Custom Maps spielen wollt, dann ja.
Wenn ihr mit Mods oder Custommaps spielen wollt, dann verwendet sehr kurze Dateinnamen für eure eigenen iwd-Dateien. (Aber nicht die originalen COD2-IWDs abändern!)
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ihr die Standardmaps nehmt, dann braucht ihr nur die oben abgebildeteten IWD-Dateien im main-Ordner (+ iw_15.IWD wenn ihr COD2 v1.3 verwendet)
cu Mike
PS: So etwas testet man normalerweise vor einer LAN-Party und nicht während...
PPS: Custom Maps sind Maps, die jemand privat erstellt hat. Und Stock Maps sind die Maps, die zum Spiel gehören.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|