Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Neuer Leanbug in CoD4 V1.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Leanbug in CoD4 V1.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Neuer Leanbug in CoD4 V1.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint einen neuen Leanbug in V1.3 zu geben.
Wenn man sich zur seite lehnt, kann man nur noch in der unteren Hälfte des Körpers getroffen werden. Kopf und Oberkörper sind unverwundbar.

http://www.youtube.com/watch?v=1of0R0W9uK0
(Gefunden auf codjumper.com)

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht gut wenn das in der ESL vorkommt wird übelst viel geflucht.
Und auf den Pub server wird das bestimmt jeder nutzen

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT!

Ich habs gerade mal getestet, weil ichs nicht glauben konnte als ich das Video gesehen habe.
Schlimm: Es funktioniert

Da kann man ja schon fast nicht mehr von einem Bug reden, das ist ne komplette "Malfunction"

th

__________________
http://fuldabrueck.net
tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die sniper ist es mies,

für mich ist es kein problem!

__________________

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1119.gif


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 159


von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halleluja.

Ist das jetzt 1.3 oder liegts am PAM?
Die Freude war gross das der 1.3 zeitgleich mit ner Linux rauskam. Jetzt muss man wieder bangen wegen 1.4 in kürze?

__________________
Have Fun. Thats an Order!
herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


RE: von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gestern das erste Mal darüber im iw-nation Forum las, sprach jemand nur darüber, das er es auf seinem Linux-Server gesehen hat (k.A. ob er auch die PAM-Mod laufen gehabt hat). Das Video ist von jemand anderem.
Für mich stellt sich darum die Frage, ob das ein allgemeiner V1.3 Bug ist, oder ob das nur bei der Linux-Version passiert.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1119.gif


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 159


Getestet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Linux 1.3 Server ohne PAM, mit einer OL.cfg. Modus S&D Standart. (Kein Hardcore) Es stimmt wirklich das ich im gelehnten Modus nicht getroffen werden kann. Das find ich schon nen Hammer. Uuups

__________________
Have Fun. Thats an Order!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 08.12.2007 22:08.

herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1119.gif


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 159


von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfschüsse funktionieren trotz alledem noch. Wenn der Gegner sich nach rechts lehnt, schiesst man links am Kopf vorbei wo er ohne lehnen sein sollte und trifft den Kopf. Die "Hitpoints" bewegen sich einfach nicht mit beim lehnen sondern bleiben ungelehnt zurück. Teufel

__________________
Have Fun. Thats an Order!
herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das was herogeier da erzählt, haben meine Jungs heut bei einem Funwar erlebt.
Der Gegner lief fast nur gelehnt durch die Gegend... und war nahezu unkaputtbar.

Ein Test auf dem Server ergab: Ja, die haben offensichtlich die Hitboxen irgendwie vergessen... geschockt und das vermutlich schon beim 1.2er, nur fiel es da noch nicht so wirklich auf.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hilft nur eins, bannen selbst bei einem War.

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh wir haben gegeneinander gespielt von 1 uhr bis 2:30 uhr aber gelehnt sind wir nicht rumgelaufen Zunge raus

der bug an sich ist zwar ärgerlich aber naja dann muss man halt auf den oberkörper zielen - geht schon

__________________

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waldtraut... ich schaffs ja nur mich selbst vom eigenen Server zu bannen Zunge raus rotes Gesicht

War aber beim Gegner auf dem Server und unsere wussten dass da noch nicht... waren daher etwas überrascht und haben mir das komische Verhalten erzählt. Daraufhin hab ich ihnen erst mal den Videolink gegeben...

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das prob besteht seit 1.0 wally Zunge raus
nur ist es mir noch nie aufgefallen... denn wenn ich jemanden sehe wie er sich um ne wand lehnt schiess ich eh immer so halb auf die wand und nur son bisschen richtung kopf der hinter der wand vorguckt.. und da wie von herogeier richtig beschrieben die hitboxes sich einfach nicht mitbewegen beim lehnen hatte ich auch noch nie probs den gegner dann zu killen (meistens durche wand:p)
ich denke so wird es vielen gegangen sein... deshalb hat es auch solang gedauert bevor dass mal einer geschnitten hat Zunge raus
aber jetzt wo es raus ist hoffe ich dass es so schnell wie möglich gefixt wird Augen rollen

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 09.12.2007 14:08.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Der Gegner lief fast nur gelehnt durch die Gegend... und war nahezu unkaputtbar.


das is quark... einfach ma schnell mit der m4 draufgehalten und ruhe ist... wenn jemand gelehnt durch die gegend läuft zielt man ja nicht ausschließlich zwischen die augen... einfach ma draufgerusht und dann is da ruhe Zunge raus

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boomel ob ihr das wart weiss ich nicht, da die Jungs an dem Abend mehrere Wars gespielt haben, auch aus dem IRC.

Es fiel ihnen halt einfach auf, vor allem unserem Sniper.
An bestimmten brenzligen Stellen legte der Gegner ein seltsames Laufverhalten an den Tag.

Atze, die sind es halt noch von CoD 1 und 2 gewöhnt: Kopf = sofort tot. Und ans Mauerdurchsieben muss man sich ebenfalls meist erst noch erinnern grosses Grinsen

Ich war ja nicht dabei, habs nur von Ihnen gehört und denen das Video daraufhin gezeigt.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryan und IW arbeiten an dem Bug, nach vorsichtigen, optimistischen Schätzungen soll Anfang nächster Woche ein Hotfix vorliegen. Inclusive dem *.ff Bug.

Zitat:


> --> The Lean Bug still exist on the linux and is fixed on the windows server.
>
> Any word from Ryan when he is going to fix this bug and the fact, that the

I think we have a mismerge in the sources; since we jumped the Linux
patch from 1.0 to 1.3, I might have missed a fix from 1.2. I'm tracking
this down with IW right now to see what happened.

We'll hotfix this and a few other things in the Linux server, hopefully
sometime Monday at the latest.
--ryan.

> what about this one (ANM: *.ff Bug) ? most of admins put the mods in seperate folder, but
> from that the mod.ff will not be downloaded from client.and ist getting
> on our all nervest o explain all player what they have to do. cause the
> mod.ff is not in the right folder?

This will be corrected with the hotfix, too.
--ryan.


__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay guys, come get some:

http://treefort.icculus.org/cod/cod4-lin...2102007.tar.bz2

Please note that this build has NOT been tested by Activision, and has
barely been tested by me. Please evaluate this build carefully before
installing it on machines that your game hosting business relies on. You
have been warned!

The file listed above is the current 1.3 server with the following fixes:

- cvars can now be up to 32 kilobytes. In effect, this means you can
have a massive sv_mapRotation now.
- mods now work (files like mod.ff now download to the client properly).
- The _other_ lean bug is now fix, where you had to shoot a person's
usual head position and not where the head moved during the leaning.

You know what you doing. Launch every zig.

--ryan.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll also heißen das alles gefixt wurde aber noch nicht vom ihm und Activison getestet wurde. Richtig? Mein englisch ist ein wenig eingerostet. Und die Map Rotation kann jetzt auch größer sein?

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 10.12.2007 22:21.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Meldung Kelli smile
Sollte man besser noch die endgültige Testung abwarten bevor man den Fix draufklatscht?

Vernichter:
News in Duitsch

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Neuer Leanbug in CoD4 V1.3

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv