Unterschied Hauptquartier Klassisch / nicht klassisch? |
|
|
Feldjäger,
ich vermute mal das bezieht sich darauf wie oft ein neues HQ insgesamt in einer Spielrunde auftaucht...?
Wahrscheinlich hilft tatsächlich nur rumprobieren mit den verschiedenen Einstellungen...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Feldjäger
5-Minuten-Ei

|
|
Original von tante_horst
Original geschrieben von Feldjäger:
Wenn man bei "set koth_autodestroytime" einen Wert setzt wird dabei nicht nur die Zeit bis bis sich das HQ selbst zerstört angegeben sondern ebenfalls die Zeit bis tote Spieler wieder respawnen. Ich konnte es zwar nicht ausprobieren da ich alleine bin aber das scheint nur für die Spieler des Teams zu gelten die das HQ halten. Die Angreifer gelangen nach dem tot direkt wieder auf die Map.
Dem zu Folge müssen Spieler warten bis das HQ vom Gegner zerstört ist, wenn bei "set koth_autodestroytime" KEIN Wert steht, bzw. diese Einstellung in der cfg komplett weggelassen wird?
Ich dachte eigentlich "set koth_autodestroytime" gibt ausschließlich die Zeit an, die das HQ auf der Map an einer Stelle existiert.
Sonst noch wer Erfahrungen gemacht?
Konnte bis dato leider noch nicht experimentieren.
th
Nein, wenn man bei "set koth_autodestroytime" KEINEN Wert setzt repawnt man direkt, ohne Verzögerung wieder.
Der gesetzte Wert hat auch erst Auswirkungen wenn das HQ erobert ist. Ab dem Moment spawnen nur noch die Angreifer bis diese den HQ zurückerobert haben oder die Zeit (den Wert den man gesetzt hat)abgelaufen ist.
__________________ "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel dienen"
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
zu meiner Frage. Ich möchte das auf unserem Server wie folgt laufen lassen. Team A nimmt das HQ ein. Team B versucht es zu zerstören. Wird ein Mann von Team A getötet, steht unten "Warten auf Hauptquartierzerstörung..." und er spawnt so lange nicht mehr, bis 45 Sekunden vergangen sind. Dazu wird oben angezeigt "Verstärkungen steigen ein in blabla Sekunden" Von Team B sollen die Leute jedoch sofort, bzw. nach 3 Sekunden wieder einsteigen.
Also es soll nicht jeder 45 Sekunden warten müssen, sondern praktisch in eine "Schleife" einsteigen. So daß alle die gestorben sind, unabhängig davon wann das war, nach diesen 45 Sekunden wieder einsteigen.
Entweder ich bin zu blöd dazu oder was weiß ich. Ich hab' mir das Thema hier jetzt schon ein paar mal durchgelesen und bekomm es einfach nicht hin. Meine aktuellen Einstellungen sehen so aus:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
|
// Hauptquatier
set scr_koth_scorelimit "700"
set scr_koth_timelimit "20"
set scr_koth_roundlimit "1"
set scr_koth_numlives "0"
set scr_koth_roundswitch "0"
set scr_koth_playerrespawndelay "0"
set scr_koth_waverespawndelay "0"
set koth_autodestroytime "240"
set koth_spawntime "45"
set koth_kothmode "1"
set koth_capturetime "10"
set koth_destroytime "10"
set koth_delayPlayer "0"
set koth_spawnDelay "0" |
|
Könnt ihr mir helfen? Ich hab' auch schon mit scr_koth_waverespawndelay "45" rumprobiert, jedoch führte das nur dazu dass wenn man die 45 Sekunden nicht gestorben ist, sich das für das nächste mal dann addiert, sprich 90 Sekunden gedauert hat.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [VoD]Weyoun: 26.12.2007 18:49.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
set scr_koth_playerrespawndelay "0"
statt 0 einfach durch deine Zahl ersetzen zb. 10 das sind dann die sekunden.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|