Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schwarzer bildschirm trotz Mod ordner??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer bildschirm trotz Mod ordner???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAK Clan
Steuerzahler

Schwarzer bildschirm trotz Mod ordner??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mein FD Download geht unterste stufe (50 KBs Damals 700 Kbs) und nachn Download bleibt mein Monitor Schwarz unglücklich Hab aber nen eigenen Mod ordner unglücklich

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem schwarzen Monitor kenne ich nur, wenn etwas mit dem Mod nicht stimmt oder der GraKa-Treiber schlecht gewählt ist.
Da ich eher auf den Mod tippe: Schau mal bei dir zu Hause ins COD2-Verzeichnis und lösche dort deinen Modordner.

Bezügich Download: Ich vermute mal, dass der Pfad oder die Dateirechte mal wieder nicht stimmen oder dass der Server die IWD-Datei deines Mods nicht richtig interpretieren kann.
Da du einen schwarzen Bildschirm hast, dürfte es wohl an dem vergeigten Mod liegen.

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte aber auch an anderen Mods liegen, die deinen Main-Ordner zumüllen.

Hatte mal genau das selbe Problem, die Bereinigung des Main-Ordners von allen Fremdkörpern hat geholfen.

TAK Clan
Steuerzahler

hmmm oki Problem FD Zeit: Provider sagt Serverprobs Augen rollen

problem schwarzer bildschirm: Er wollte keine Startmap laden traurig jetzt hat er ne Start map (und nur Originale maps) aber er Rotiert nicht... Er lädt immer und immer wieder die eine map unglücklich

Was braucht ihr um mir zu sagen was Put is verwirrt

Meine Map Rotation:

//===== Set the map rotation
set sv_mapRotation "gametype TDM map mp_breakout map mp_brecourt map mp_burgundy map mp_carentan map mp_dawnville map mp_decoy map mp_downtown map mp_farmhouse map mp_leningrad map mp_matmata map mp_railyard map mp_harbor map mp_toujane map mp_trainstation map mp_rhine"

Das gleiche in der gametypes.cfg

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schwarzer bildschirm trotz Mod ordner???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv