|
 |
Granatwerfer aus schalten |
|
|
Nein. Deaktivieren von Waffen, Zusätzen, Perks etc. kann man nur auf einem unranked Server.
Warum sollte bei "Teambeschuss aus" der Gegner nicht umfallen? Irgendwie blick ich da nicht ganz durch...?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mal ´ne Frage an euch Admins, die damit schon experimentiert haben...
Mir ist da was aufgefallen, als ich einen unranked aufgesetzt habe - den Noobie-Granatwerfer hatte ich ausgestellt, allerdings war in der Standardklasse (ganz oben, Soldat? oder so) der Granatwerfer vordefiniert... Wenn man nun also diese Klase gewählt hatte, war der Granatwerfer zwar nicht auswählbar, allerdings eben standardmäßig hinterlegt und bei Spieleintritt aktiv (wechselte man auf was anderes und wollte dann wieder das Noob-Teil, ging´s natürlich nicht mehr)...
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Zwar nicht wirklich tragisch, aber zumindest nicht verkehrt zu wissen, daß die Deaktivierung alleine dann noch nicht reicht, sondern daß man auch die Standardklassen noch mal checken sollte (bei den Flashbangs war´s übrigens das gleiche)...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Müsste wohl das dann sein zumindestens ist es bei mir weg
//Soldat - Standardausrüstung
set class_assault_primary "m16"
set class_assault_primary_attachment "none"

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 10.12.2007 17:24.
|
|
|
|
|
|
|
@Yoda
Es gibt verdammt viele Einstelllmöglichkeiten. Schau dir mal beispielsweise den ACE-Mod von Wildcard an. Er hat zwar diverse eigene dvars in den Configs hinzugefügt, aber auch viele Standard-dvars mit reingepackt, die auf jedem Unranked-Server verwendbar sein sollten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, zu MODs werd ich vorerst nicht so schnell zu kommen...
Was CFGs von anderen angeht, das sehe ich momentan sowieso ziemlich skeptisch und lass mir dann lieber Zeit, die in Ruhe mal durchzugehen, wenn ich sehe, wie viele versaute cfg´s unterwegs sind, mit Einstellungen, die´s teilweise gar nicht gibt oder die in dieser Form nutzlos/unbrauchbar/sinnlos sind (alleine mal als Beispiel motd oder die Servereinträge für den Masterserver...)
Die cfg´s hier bei den Anleitungen hab ich mittlerweile mal "bereinigt" im Großen und Ganzen, werd da aber auch lieber noch mehrfach drüber schauen, bevor ich da mal mehr drauf hinweise...
Und mir war´s nur aufgefallen, weil ich dieses Noob-Super-Mario-ich-nerv-euch-alle-zu-Tode-Teil ausstellen wollte und mich bei ´nem Test gewundert habe, wieso dieses Sch***teil immer noch an ist...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|