Herausforderung  |
|
|
Hallo,
habe mal ne Frage!
Ich habe da ein Problem mit der Herausforderung Makellos!
Habe die Herausforderung schon mal geschafft, dann waren meine Ränge alle weg und jetzt schaffe ich sie nicht mehr!
Ich habe im s&d-modus und tdm-modus schon ein Paar mal ohne zu sterben gespielt!Aber irgendwie wird mir das net anerkannt!
Muß ich das in nem bestimmten Spieltyp schaffen, oder ist das Egal!?
Für Hilfen oder Ratschlägen wäre ich sehr dankbar...
Gruß
Radiergummi
|
|
|
|
|
|
|
Doch, das scheint auch zu funktionieren. Zumindest war es bei mir so. Ich habe einen Testserver aufgesetzt und bin alleine auf mp_shipment herumspaziert (DM oder WAR, bin mir nicht mehr sicher). Nach Ende der Zeit (20 Minuten) bekam ich die makellos-Meldung und dachte noch, wo da der Witz sei, da ich ja ganz alleine war.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
Original von gT//Radiergummi
So, habs nun geschafft!
Man muß im Sabotage Spieltyp zu null spielen!
Wenn man einen Server selber erstellt funktionierts auch!
Danke für den Tip MikeTNT
Gruß
Radiergummi
???
Wie meinst du das?
Ich habe gerade auch einen Server erstellt um es zu testen und nix bekommen.
Wie waren deine einstellungen?
|
|
|
|
|
|
|
Viele der Herausforderungen erledigt man zufällig, da freut man sich noch mehr drüber!
Gestern lauf ich auf der Map Bog mit der Sniper rum, denk an nix, zoom auf nen Gegner, der hinter nem Container hervorschaut, drück ab und BUMM Herausforderung Kollateralschaden geschafft!! Just beim abdrücken lief ein zweiter Gegner in die Schussbahn, sodass ich mit 1 Kugel aus der Sniper 2 Gegner erledigt hab
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Naja geht so mit der Sniper, meistens wechsl ich Mitte der Map auf die Rusherklasse, um nicht ganz deprimiert zu sein

|
|
|
|
|
|
|
Naja, ab und an mal ne ruhige Runde snipern ist ganz nett, wenn auf nem Server etwa 10 Mann drauf sind. Nur campen kann ich ums verrecken net, meistens steh ich nur kurz irgendwo, dann muss ich laufen. So rushe ich lieber mit der Sniper rum, hab daher Overkill an und schlepp noch ne P90 mit mir rum
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Na da fragt sich, wer hier das Tier ist
Das Problem ist, beide Seiten, sowohl Camper als auch Rusher kennen diese Stellen, und wenn ich da im Tarnanzügle hinstiefel, werd ich oft scho weggeballert... Daher die P90, um erstmal diese Stellen zu Erreichen, manchmal schaff ich auch 5 Kills in Folge, aber eher selten. Ich bins gewohnt, nie zu lang an einer Stelle zu sein...
Naja, werd heut Nacht voll Jagd auf die restlichen 30 Headshots machen, dann hab ich die Barrett mit roten Tigerstreifen
Bin mal auf evtl folgende Patches gespannt, obs da neue Farben und Varianten gibt (rosa Plüsch *kotz*)
ToM
Nachtrag: Das Teil isch jetzt rot getischert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 14.12.2007 04:25.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|