Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Herausforderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herausforderung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gT//Radiergummi
Weichei

traurig Herausforderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mal ne Frage!
Ich habe da ein Problem mit der Herausforderung Makellos!

Habe die Herausforderung schon mal geschafft, dann waren meine Ränge alle weg und jetzt schaffe ich sie nicht mehr!

Ich habe im s&d-modus und tdm-modus schon ein Paar mal ohne zu sterben gespielt!Aber irgendwie wird mir das net anerkannt!

Muß ich das in nem bestimmten Spieltyp schaffen, oder ist das Egal!?

Für Hilfen oder Ratschlägen wäre ich sehr dankbar...

Gruß
Radiergummi
gT//Radiergummi ist offline Beiträge von gT//Radiergummi suchen Nehmen Sie gT//Radiergummi in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst ne Mindestanzahl von Spielern auf dem Server. Für die DM Herausforderung "Komme bei einem DM Spiel unter die ersten 3", benötigt man logischerweise mindestens drei Spieler auf dem Server. Ganz ähnlich wird das bei Deiner "Makellos" Herausforderung auch sein. Alleine auf dem Server zu sein und das Ganze aussitzen wird wohl nicht funktionieren...

th

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, das scheint auch zu funktionieren. Zumindest war es bei mir so. Ich habe einen Testserver aufgesetzt und bin alleine auf mp_shipment herumspaziert (DM oder WAR, bin mir nicht mehr sicher). Nach Ende der Zeit (20 Minuten) bekam ich die makellos-Meldung und dachte noch, wo da der Witz sei, da ich ja ganz alleine war.

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

mmmhh..dann ist das vielleicht bei der "Makellos" Herausforderung möglich. Habe das noch nicht getestet, da ich meinen Rang wieder neu erspielen muss, um diese Herausforderung freizuschalten. Fakt ist bei der "Deatmatch-Herausforderung TOP3" gehts nicht. Ist auch nur sinnvoll.

th

5-Minuten-Ei

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es wirklich sein das es auf eigens erstelleten servern geht?

Da die mpdata ja local liegt und nciht im netz kann man dadruch die sachen auf nem selbst erstellten spielen.
+
ich hab mal n nen server ingame eröffnet um die maps abzucheken und es gibt auch ne challenge bei der man aus ner bestimtmen höhe springen muss und diese challenge hab ich bekommen beim testen auf nem von mir erstellten server

werd dem mal nachgehen
pimpv303 ist offline E-Mail an pimpv303 senden Beiträge von pimpv303 suchen Nehmen Sie pimpv303 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, bei manchen Sachen geht es... Man kann ja auch für eine LAN einen Ranked Server erstellen und manches scheint unabhängig von der Spieler-Anzahl zu funktionieren... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
gT//Radiergummi
Weichei

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs nun geschafft!
Man muß im Sabotage Spieltyp zu null spielen!
Wenn man einen Server selber erstellt funktionierts auch!
Danke für den Tip MikeTNT Zunge raus

Gruß
Radiergummi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gT//Radiergummi: 12.12.2007 00:51.

gT//Radiergummi ist offline Beiträge von gT//Radiergummi suchen Nehmen Sie gT//Radiergummi in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Zitat:

Original von gT//Radiergummi
So, habs nun geschafft!
Man muß im Sabotage Spieltyp zu null spielen!
Wenn man einen Server selber erstellt funktionierts auch!
Danke für den Tip MikeTNT Zunge raus

Gruß
Radiergummi

???

Wie meinst du das?
Ich habe gerade auch einen Server erstellt um es zu testen und nix bekommen.
Wie waren deine einstellungen?
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

man macht euch das spiel doch nicht kaputt
für mich sind diese herausforderung ein riesen pluspunkt für das spiel
es wird um einiges attraktiver diese dinge zu schaffen
mir fehlen nicht mehr sehr viele
nur die ganzen waffenherausforderungen. aber so kommt etwas abwechslung und man übt sich mit dne verschiedenen waffen smile

also lasst es mit dme selbsterstellen
ich hab sogar schon was zum...? geschafft Augenzwinkern
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Also ich fand die Herausforderungen auch super, vorallem um Punkte zu sammeln um endlich Lvl55 zu erreichen, aber eine Herausforderung wie die "makellos" ist ja nie zu schaffen auf einem "normalen" Server mit 10 oder 20 Leuten! Werd morgen gleich mal probiern mit dem "sinnlos" allein spazieren!
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

und wie es möglich ist
will mich hier nich ins rampenlicht stellen
aber ich habe diese herausforderung mehrere male geschafft.
ich spiele am liebsten auf servern mit 8-16 spielern. und da ist es kein riesenproblem
klar manchmal sind da freaks die besser sind als du
aber das bekomm ich in den griff

eine herausforderung bereitet mir schwierigkeiten
ich muss 2 gegner mit einer kugel töten
mit ner sniper
ich bekomm nie sone gelegenheit
aber irgendwann schaff ichs
mit der m4 ist es schon öfters gelungen 2 gegnern nen headshot mit 1 kugel zu geben Augenzwinkern

diese ich mach die herausforderungen auf eigenem server sind doch erbärmlich
ihr machts euch selbst kaputt
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Das mit dem eigenen Server ging ja auch nur um die eine Herausforderung, weil auch auf nem kleinen Server mit 8-16 Mann kann ich mir nicht vorstellen, das man ne ganze Runde übersteht ohne auch nur einmal getötet zu werden! Selbst den übelsten Camper erledigt irgendwann einer!
Na ja ich hab jetzt meine Makellos-Herausforderung auf nem eigenen leeren Server bestanden und etz gehts normal weiter - hab z.B. noch keinen einzigen Schuß aus ner Sniper abgeschossen!
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Viele der Herausforderungen erledigt man zufällig, da freut man sich noch mehr drüber!

Gestern lauf ich auf der Map Bog mit der Sniper rum, denk an nix, zoom auf nen Gegner, der hinter nem Container hervorschaut, drück ab und BUMM Herausforderung Kollateralschaden geschafft!! Just beim abdrücken lief ein zweiter Gegner in die Schussbahn, sodass ich mit 1 Kugel aus der Sniper 2 Gegner erledigt hab Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Du Tier! Augenzwinkern
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

... und ich bin froh, wenn ich überhaupt mal was treffe... Unser alter Mann grosses Grinsen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Naja geht so mit der Sniper, meistens wechsl ich Mitte der Map auf die Rusherklasse, um nicht ganz deprimiert zu sein Augenzwinkern

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

respekt
so mache ich es auch
das ich dieser herausforderung nicht wild hinterherlaufe
irgendwann kommt der schuss
hab mich mit sniper und campen noch nicht richtig beschäftig smile
Nightwing
Padawan ;-)

Naja, ab und an mal ne ruhige Runde snipern ist ganz nett, wenn auf nem Server etwa 10 Mann drauf sind. Nur campen kann ich ums verrecken net, meistens steh ich nur kurz irgendwo, dann muss ich laufen. So rushe ich lieber mit der Sniper rum, hab daher Overkill an und schlepp noch ne P90 mit mir rum Augenzwinkern

ToM

MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von Nightwing
Nur campen kann ich ums verrecken net

Du musst dich zwingen, ich habe es auch geschafft. Es ist zwar stinklangweilig, irgendwo in einer ruhigen Ecke zu liegen und auf Opfer zu warten, aber es kann auch Spaß machen, andere Spieler zur Weißglut zu bringen. Teufel
Auf Pipeline habe ich auf einem >30 Slot-Server einen Score von 37:4 geschafft und es hat tierisch Spaß gemacht, die MG-Schützen wegzuballern.
Selbst getroffen wurde ich nur, wenn über mir eine Camperlampe aufging.

Vorsicht, IRONIE!

cu Mike

Padawan ;-)

Na da fragt sich, wer hier das Tier ist grosses Grinsen

Das Problem ist, beide Seiten, sowohl Camper als auch Rusher kennen diese Stellen, und wenn ich da im Tarnanzügle hinstiefel, werd ich oft scho weggeballert... Daher die P90, um erstmal diese Stellen zu Erreichen, manchmal schaff ich auch 5 Kills in Folge, aber eher selten. Ich bins gewohnt, nie zu lang an einer Stelle zu sein...

Naja, werd heut Nacht voll Jagd auf die restlichen 30 Headshots machen, dann hab ich die Barrett mit roten Tigerstreifen Augenzwinkern

Bin mal auf evtl folgende Patches gespannt, obs da neue Farben und Varianten gibt (rosa Plüsch *kotz*)

ToM

Nachtrag: Das Teil isch jetzt rot getischert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 14.12.2007 04:25.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Herausforderung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv