Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PAM-Mod | Public » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM-Mod | Public
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus
Teetrinker

PAM-Mod | Public Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...ich hab da ein Problem und dachte ich wende mich mal an euch.

also mein clan hat einen s&d-server (1.2) laufen, auf den wir jetz den PAM raufgeladen haben ... im public-modus

aber es funzt einfach keine maprotation...und keiner weiß warum...will heißen das einfach eine map die ganze zeit läuft und nach 500 runden is selbst toujane langweilig grosses Grinsen

des weiteren funzt auch das waffen-limit nich so wie beim "normalen" PAM ... also es können mehrere in einem team sniper + pumpe wählen

weiß einer was zu tun is?
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Version der PAM? Ist diese mit COD2 Ver. 1.2 überhaupt Kompatibel?

Poste doch mal bitte den Inhalt der Serverconfig.

Wir die Mod über fs_game gestartet?

Wie lt. der Startparameter.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PAM-Mod | Public

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv